Online Autorennen

• Zitat

Original von Hagen XL
    Kann ja nicht jeder immer nur an sich selbst rumspielen :paranoid:

wohl kein stehvermögen was, hippie?

ja sicher kann man das. :catch:

• Das ist prima! Und was hältste davon? Erfordert ein wenig Übung, oder?
    Hab auch ne Weile gebraucht bis ich mit dem Untersteuern klar kam. Aber nu funzt es! Dann können wir ja nachher vieleicht schon ein kleines Online-Spielchen wagen... ;)

• Hab erst am Sonntag Mittag dafür Zeit, wir haben morgen hier Kindergeburtstag :paranoid:

Die Große hat 10 Mädels zum übernachten eingeladen :irre:

Freu mich aber drauf ;) (auf beides) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Wie soll man das jetzt deuten? 2 mal 9 is auch 18, oder wie? :-P :-P :-P

• Zitat

Original von Tommy
    [Wie soll man das jetzt deuten? 2 mal 9 is auch 18, oder wie? :-P :-P :-P

Da hat er recht, hat er da... :D:D:D:spitze:

Lassen wir das! Wir sollten ihn nicht zu sehr aufregen, der Mann muss den Kopf frei haben! Schliesslich haben wir morgen ein Rennen!

• So, funzt prima, man brauchte nur n Update für den Kopierschutz und den Patch 1.1 für 35 Fahrer MP hab ich drauf, Morgen gehts los ;)

• sag ma hat eigendlich noch jemand das spiel interstate 76? ist sone ganz alte kamelle aber saucool so mit musclecars und knarren drauf montiert usw. und dann madmax mässig durch die wüste und fighten.. :catch:

• Zitat

Original von Butcher
    sag ma hat eigendlich noch jemand das spiel interstate 76? ist sone ganz alte kamelle aber saucool so mit musclecars und knarren drauf montiert usw. und dann madmax mässig durch die wüste und fighten.. :catch:

Ja hab ich, das hat gerockt wie sau!! konnte man das online zocken? Muss ich dann ma wieder rauskramen

• Zitat

Original von Butcher
    sag ma hat eigendlich noch jemand das spiel interstate 76? ist sone ganz alte kamelle aber saucool so mit musclecars und knarren drauf montiert usw. und dann madmax mässig durch die wüste und fighten.. :catch:

jo, das hab ich auch letztens ausgegraben :spitze:
    habs gestern n kumpel ausgeliehen, der war da auch ganz scharf drauf :O