Mal jemand Bock Online Autorennen fahren :?
Mir eigentlich egal welches, finden wir bestimmt nen gemeinsammen Nenner ;)
Sagt halt mal was, schaun ob wir n paar finden :O :O :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mal jemand Bock Online Autorennen fahren :?
Mir eigentlich egal welches, finden wir bestimmt nen gemeinsammen Nenner ;)
Sagt halt mal was, schaun ob wir n paar finden :O :O :O
need for speed most wanted oder underground wär flockig, ich habe nur grad keijne zeit aber vielleicht demnächst mal ;)
Dachte vieleicht auch an Nashcar oder GP-Dingens, schau spähter mal was das hübscheste für PC ist ;)
Ich wäre da für GT-Legends! Weil einerseits die Thematik passt (man kann auch Capri und Hundeknochen fahren) und zum anderen schon bei mir rumliegt. Die, die es nicht haben, bekommen es auch schon unter 20 Euro!
zwar kein auto rennen, aber wie wär es mit battlefield!? 1942 oder vietnam?
Battlefield 2 is im Mom installiert!
GT Legends ist aber schöner! Sind doch eh nur Autoverrückte hier, obwohl man nicht ganz ausschliessen kann, das 95% der hiesigen Mitglieder mit Killerspielen zu einem unkalkulierbaren Risiko werden würden.
:O
hast pn ;)
gerade noch wieder bf1942 instaliert bestimmt über 2j nicht mehr gezockt :D
Hab geantwortet! Die älteren Versionen habe ich im Mom noch nicht. Aber vieleicht sollte man tatsächlich mal über GT-Legends nachdenken. Mittlerweile ist es richtig erschwinglich geworden und macht, vorausgesetzt man hat nen richtigen Controller, am besten ein richtiges Lenkrad, wirklich Laune! Schau mal auf der HP die Screenshots!
Ich selber spiele es mit dem XBOX-Controller für PC, der hat nämlich ein analoges Gas- und Bremspedal! Damit gehts ganz gut!
Christian
ich zieh mir mal die demo, mal gucken wie's ist :D
Besorg mir Morgen GT Legends, ist gebongt
Gibt´s neu in der Bucht für 12 Euro, alle Mann kaufen ;)
Edit: müsste das sein
So ists recht... :D
Ihr werdet es nicht bereuen! Aber denkt an die Sache mit der analogen Gas- und Bremse!
Sag mal ob´s richtig ist, gibt oft auch I, II oder so
Link oben
Das ist es! Bis dato ist es auch die einzige Version! Kein 1 oder 2! Also: Kaufen sag ich! Ich hab vor 1 1/2 Jahren noch 44,95 gelatzt! :?
Na so ein Zufall, das Ding hab ich doch rumliegen.
Mal schnell wieder installieren... ;)
gekauft ;)
Kennst Du noch "Radio Eriwan"?
"Im Prinzip ja". :D
Bin heute abend aber nicht daheim ;(
Muss mir das mit dem Online-Modus eh erst mal anschauen, hab keinen Plan wie das geht.
Aber bevor Hagen so weit ist, werden wir uns schon noch einen entscheidenden Vorsprung sichern :O
Genauso muss das!
Bevor Du online anfängst musste glaube ich patchen, damit es rund läuft!