für mein Nachbar, nachdem der mit unserm gefahren ist will er jetzt auch
Scorpio 2l DOHC gepflegt
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Üble Wohngegend.
-
oh ja.
-
such deine geschissenen verbrauchtkarren doch inner zeitung
wenn du mal stricherteile brauchst, ´n kumpel von mir hat da noch so einiges und will das auch loswerden. dafür schreib ich aber nicht ins osg oder schau da regelmäßig rein
-
die stricherteile würden mich interessieren!
-
Für deine Nachtbar oder Nacktbar?
-
Paddel
-
In ganzen Sätzen bitte.
-
Zitat
Original von Kowalski
die stricherteile würden mich interessieren!
brauchste was bestimmtes?
diverse türen hat er noch (auch erste serie mit ausstellfenstern), rülis und scheinwerfer beides auch 1.+2. serie. und was noch so alles kotis, IA-teile, schwarze bakelit-lenkräder :grübel:
is verdammt lange her das wir die karren geschlachtet haben, er weiß auch nicht mehr so ganz genau was er da so alles hat, wollen wir uns seit wochen mal ansehen was da alles is und, ´ne liste machen, hab ihm gesagt ich täte mich dann wohl um den verkauf kümmern, er hat keine zeit wegen referendariat und auch sonst nix mit irgendwelchen altautospinnern zu tun -
Im OSG-Forum fliegt man wegen sowas raus, Herr Bierchen!
put the mo in the klo and say ho! :D
-
Zitat
er hat keine zeit wegen referendariat
Das nennt man Oxymoron.
-
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Das nennt man Oxymoron.
hattest du keine BUB´s oder is dir alles so zugeflogen?
er jammert immerhin nicht drüber im gegenteil zu ´nem anderen kumpel der noch heute zig jahre danach anfängt einem die ohren vollzuheulen wiiiiiiiiiieviel er doch damals zu tun hatte und wiiiiiiie wahnsinnig schlimm das doch war.
ich lach ihn dann immer aus, naja leerer halt die haben eben genug zeit um über längst gewesenes ausgiebig zu jammern -
Wieder was gelernt ;)
-
Scheinwerfer, zierkram seitenschwelller und lenkrad intressieren, evtl mehr, bin auf liste gepannt
-
Hey Kowlowski gibt noch welche von Deine famösen Innenkotflügel???
Deal
-
gitb es. bald auch für /8, bislang für taunus 1-3 und granada 1-3
-
Ich brauch 2 für nen 1 er Taunus. Kannst die in Beckum dem Nick mitgeben?
-
pn
-
Zitat
Original von Kowalski
Scheinwerfer, zierkram seitenschwelller und lenkrad intressieren, evtl mehr, bin auf liste gepannt
mach ich wenn es denn mal soweit is
für dich aber nur speziellste spezialpreise