ZitatOriginal von Nick
Obwohl nur noch 15 Jahre buckeln verlockend klingt.
16 (oder um genau zu sein 15 + 11 Monate) mein Herzchen. Und bis dahin gibbet garantiert noch 2x Nachschlag. ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Nick
Obwohl nur noch 15 Jahre buckeln verlockend klingt.
16 (oder um genau zu sein 15 + 11 Monate) mein Herzchen. Und bis dahin gibbet garantiert noch 2x Nachschlag. ;)
Ich tippe mal, ich muß noch 35-40.
prost socke du alte,
ZitatIch tippe mal, ich muß noch 35-40.
Bis dahin haben die so uneffiziente Sachen abgeschafft, weshalb ich meine Rente einfach mal vorverlegt hab.
Rüstiger Rentner.... :D:D:D
ZitatOriginal von Nick
Ich tippe mal, ich muß noch 35-40.
Geschieht Dir ganz recht!
Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch! ::D
Auch von mir alles Gute...
[SIZE=1]Ist das hier ein FORD oder Rentnerforum???[/SIZE]
Fords sind seit jeher Opa-Autos, auch wenn Anfang der 80er sich eine andere Bevölkerungsgruppe mit den voll beladenen Autos und nem Kühlschrank aufm Dach für dieses Auto interessierte!
ZitatOriginal von VeTho72
Auch von mir alles Gute...
[SIZE=1]Ist das hier ein FORD oder Rentnerforum???[/SIZE]
....altes Dreckspack das versucht Autos zu benutzen.......
nicht im ernst jetzt, 50?
dass du dich überhaupt noch raus traust...
Eigentlich 60, Sascha is es nur peinlich, mit einem älteren Mann zusammen zu sein.
Glückwunsch Nick
Nachträglich von mir auch, sorry das jetzt erst (eines meiner Lieblingsbilder, deswegen gibt´s das auch oft zum Geburtstag) ;)
Gratulation, schon wieder 50 Jahre alt geworden! Bis uns gibts alle 4 Jahre ein Schaltjahr aber noch kein Spaltjahr um einem Jahresring zu entgegen. Alles Gute Peter
Wieso gräbst du das alte Geburtstags-Posting von 2007 wieder aus? :D
Nick wird heute 50.
Bonnie: deshalb, ist doch "drollig" oder nicht?
Dafür stimmt aber inzwischen die Pottsau.... :D