TÜV und zulassungsfrage

• Zitat

Original von Tim
    man, ihr seid vielleicht pingelig... :D

ich kenne die autos, beide sind/waren zugelassen. der schwarze hatte wohl zum foto noch
    zurzzeitkennzeichen, stimmt. der untere hat vorn kleine radabdeckungen, auf dem foto
    eben gerade nicht, stimmt auch. der ist aber auch mittlerweile verschrottet...

Aber genau darum geht es!

Ich will nicht erst umbauen nach dem TÜV sonder genau so TüV bekommen.
    Hier mal ein Bild von dem Umbau.
    So soll er nachher ausschauen natürlich mit Lampen und so.

• Von wegen "was geht": Ich habe vor ca. 2 Jahren in Hamburch ein Go-Kart mit Straßenzulassung gesehen. Beleuchtungsanlage, Hupe und son komischer Wimpel wie an 'nem Kinderfahrrad :irre: waren da dran. Witzige Idee, aber ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen. Da ist mir mein Leben zuviel wert.

• Zitat

Original von granni-joe
    Von wegen "was geht": Ich habe vor ca. 2 Jahren in Hamburch ein Go-Kart mit Straßenzulassung gesehen. Beleuchtungsanlage, Hupe und son komischer Wimpel wie an 'nem Kinderfahrrad :irre: waren da dran. Witzige Idee, aber ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen. Da ist mir mein Leben zuviel wert.

mit sowas würde ich auch nicht fahren. :irre:

• Schreib mir bitte bei Gelegenheit noch mal per PN, was ich Dir raussuchen wollte. Hab das schon wieder vergessen.. Du weißt ja, der Alkohol :irre:

• Zitat

Original von piratte
    Schreib mir bitte bei Gelegenheit noch mal per PN, was ich Dir raussuchen wollte. Hab das schon wieder vergessen.. Du weißt ja, der Alkohol :irre:

Ich habe das auch schonwieder vergessen. :gruebel:
    Aber eins war wegen der Nummernschildbeleuchtung. ;)

• Ohne Windschutzscheibe geht nicht....

wo soll denn die Feinstaubplakette hin ???? :no::no::no::no:

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Tim

Pfui !!!!! Du kennst Käfer-Fahrer ????

• Die soll jar dann aufs Gitter oder an die A Säule!!! :catch:

• Zitat

Original von granni-joe
    Von wegen "was geht": Ich habe vor ca. 2 Jahren in Hamburch ein Go-Kart mit Straßenzulassung gesehen. Beleuchtungsanlage, Hupe und son komischer Wimpel wie an 'nem Kinderfahrrad :irre: waren da dran. Witzige Idee, aber ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen. Da ist mir mein Leben zuviel wert.

immer noch, steht meist in eppendorf an der strasse.

• Zitat

Original von Commodorea Die frage ist jetzt nur ob ich auch ein Gitter als Frontscheibe einsetzen darf :gruebel:

Wenns die 6-Packs in Berlin dürfen (zusätzlich zum Glas), dann finde ich darfst Du das auch.

Gruß phono

• Zitat

Original von Commodorea
    Ablauflöcher sind sowieso klar. Aber wo bekomme ich Plastiksitze her?

Hab mal ein Auto ohne Sitze verkauft, der ist dann auf Bierkisten davongefahren.
    Ansonsten: Gibt so wetterfeste (und dennoch gepolsterte) Sitze für Traktoren und Baufahrzeuge etc.
    Billig und sehen sogar mitunter passabel aus, zumindest für das, was du vorhast. Sogar mit Neigungsverstellung der Rückenlehne.
    Kannste z.B. hier sehen. (Art. Nr. 110126839428). Abwaschbar.
    oder hier in lässig (Art. Nr. 250113904278) mit "den üblichen Gebrauchssuren".

Gruß, phono

Einmal editiert, zuletzt von phono ()

• Zitat

ich würde behaupten dass ein staplersitz zum autofahren reichlich unbequem ist :D

Keine Frontscheibe bei 4 Grad und Regen auch. Aber :wonder:

• Zitat

Original von phono

Keine Frontscheibe bei 4 Grad und Regen auch. Aber :wonder:

Ja ich glaube damit werde ich zum Schönwetterfahrer.
    Oder einfach die Motorradklamotten an. :catch:
    Ausserdem wenn ich bequem Fahren wollte würde ich nix umbauen. :no: