lima ohc

• halter (oder gehäuse) kann man wohl umfrickeln meine ich.
    such mal hier im forum, ich meine mich zu erinnern das mevido sowas schon gemacht hat

• Zitat

Original von m e v i d o
    V6 passt in ohc und umgekehrt. das vordere gehuseteil muss ausgetauscht werden, damit das gewinde fr die obere halterung an die richtige stelle kommt.

auf die schnelle gefunden, irgendwo steht dazu auch noch mehr, aber nicht in dem von mir gefundenen thema aus dem das zitat stammt

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von taunusman
    ok dann schau ich ma wo ich sowas auftreibe

Hab ich noch liegen. Ist aber zerlegt. Bau ich aber wieder zusammen und lass sie prüfen.

• ja, geht. mehrmals gemacht.

dicke schraube? die achsschraube? hau rein + drauf. was machste schon kaputt?
    ist deren gewinde nicht andersläufug? hab ich vergessen.

größere lima is immer gut.

• hab nun beide lichtmaschinen zerlegt aber der innen- und außendurchmesser passt nicht die vom scorpio ist größer son mist aber ma ne schöne erfahrung sowas von innen zu sehen

• bosch gegen bosch
    femsa gegen femsa
    lucas gegen lucas

geht.
    ausser die haben ab scorpio etwas grundlegend geändert. das kann natürlich sein.
    aber dann ist tausch V6 scorpio gegen OHC scorpio möglich.

nummern siehe WHB, kapitel 31 -ladesystem-

• ich hab noch mal nachgesehen und die vom scorpio is ne bosch und bei der ohc steht ford auf dem aukleber aber in beiden passen boschregler

• Zitat

Original von taunusman
    dann muß ich mir ne defekte scorpio ohc lima suchen oder geht die auch vom dohc

Ich hab dir doch oben eine vom OHC angeboten, oder kann nur ich selbst meine Beiträge lesen??? :stupid:

• was willste denn haben dafür muß im mom echt jeden cent umdrehen daher erst ma basteln oder haste noch ne defekte