Sagt´s schon, würde auch nen kompletten T3 mit 2.0l und NE Kennung nehmen zum schlachten
PS: Darf auch ruhig noch ordentlich sein :D :O :O :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sagt´s schon, würde auch nen kompletten T3 mit 2.0l und NE Kennung nehmen zum schlachten
PS: Darf auch ruhig noch ordentlich sein :D :O :O :O
ich nehm die hinterachse wenn noch gut!
Würde meine kurze mit der kleinen Bremse übrig bleiben, läuft aber wirklich richtig gut, ohne jegliches Geräusch ;)
ZitatOriginal von Hagen XL
Würde meine kurze mit der kleinen Bremse übrig bleiben, läuft aber wirklich richtig gut, ohne jegliches Geräusch ;)
nö ich brauch ne lange. ich dachte du bräuchtest nur den motor. naja egal.
Falls ich nicht alles komplett bekomme, was ich auch glaube (wachsen ja leider nicht mehr auf den Bäumen), suche ich als nächstes die Achse und wohl die Fahrwerksteile
Bremsen sind von "Der Matze" schon unterwegs und 5- Gänge hat Dirk auch nochmal, Kupplung habe ich schon von JJ hier liegen (viel und wenig Zahn, schaun was passt)
Das muss werden bevor meine Frau sich an den Kadett gewöhnt
guck doch mal im Franz seinem Fred in Biete, der hat einen NE, viell. ja auch noch einen Wagen dazu!?
Hab mit Franz geschrieben, das klappt wohl ;)
Moin,
was is mit deinem alten Motor,
hab ich net ganz mitbekommen
Da würd evtl Interesse bestehn
Wie, jetzt doch?
...und warum ziehste im GuMo so ne Fluppe
Who? :?
Ed: Achso
ZitatOriginal von Hagen XL
Hab mit Franz geschrieben
wenn du den Kopf nicht willst, würd ich evtl. nehmen
Ein Kopf bleibt übrig, kein Problem ;)