Welche Austattungsvariante sieht so aus?

• Zitat

Original von Benno

bruno: Ok, hast gewonnen :O ;)

Gut.
    Aber nach dem Umbau auf Servo werd ich mal beim Müller aufe Waage fahren.
    Es waren mal 1015 Kg... :stupid:

• nu is deine tonne gewiß auch nicht mehr weit von meinem ach ja so übergewichtigen 1280 kilo leichten faß entfernt
    und ich hab das richtige auto. mit echten achsen :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    nu is deine tonne gewiß auch nicht mehr weit von meinem ach ja so übergewichtigen 1280 kilo leichten faß entfernt

Achsen nennst du sonne Hampelkacke wie die Schräglenker-Achse ???
    Fahr mal nen W201 oder W124 mit Raumlenkerachse.
    Danach schiebst du den Granada nen Abhang runter oder kaufst dir nen P5 oder P7 mit Starr-Achse.

• Zitat

Original von Bierchen

"Echte Achsen"?
    Pah, ich lach' mich schlapp! Hinten hat der doch nur so'n klappriges Gezuppel aus tausend Wellen, Gelenken und was weiß ich für'n Schlabberkram. Das Zeuchs muss an nem extra Träger am Wagenboden verschraubt werden, damit's nicht im Dreck hängt :O :O :O

• geh mir weg mit deinem babybenzscheiß
    du hast´n p5 ohne richtige achsen und dadrum geht´s hier, ich komm ja auch nicht mit dem tollen fahrwerk eines formel1-kackstuhls, um über unzulänglichkeiten an meinem granada hinwegzutäuschen

• Zitat

Original von Benno
    Hey Bruno,
    nun hat er sich mit den Falschen angelegt, was? :D

Das hatt er nur noch nicht begriffen.

• Zitat

Original von Bierchen
    du hast´n p5 ohne richtige achsen...

*gröhl*
    Ich hab noch eine P5-Hinterachse über, die wickel ich Dir gerne um den Hals, und dann reden wir noch mal über "richtige Achsen" :spitze:

• Zitat

Original von Benno

*gröhl*
    Ich hab noch eine P5-Hinterachse über, die wickel ich Dir gerne um den Hals, und dann reden wir noch mal über "richtige Achsen" :spitze:

tja eine p5-ha is halt nur albernes gemülle das kann auch der kleinste schwächling um alles wickeln
    eine granada-ha wickelst du nirgendwo drum :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen
    eine granada-ha wickelst du nirgendwo drum :paranoid:

Wie auch.

Die hast Du noch nicht ganz ausgebaut, schon besteht die nur noch aus einer Sammlung lose assoziierter Einzelteile :O :catch:

• also meine ausgebaute is schon oft umgezogen ohne auch nur eins ihrer einzelteile zu verlieren, nachteil is das man die am besten zu dritt trägt. naja qualität hat ihr gewicht :spitze:
    wer natürlich lieber um des gewichts willen p5 fährt kauft vermutlich aus selbigem grund winkelschleifer mit plastikzahnrädern
    schade nur das beides nix taugt

• Zitat

Original von Bierchen
    trampelachser und vorderachsgemüller aller m-modelle vereinigt euch

Ist doch dummes Zeuch, was du schreibst.

Was spricht gegen Federbeinen vorne ? Nix. Feder und Dämpfer bilden eine Einheit und unten sizt die Bremse drann.
    Der riesige Achstäger vom Granada (und in etwas kleiner im Taunus) wiegt erstmal zu viel und hat mehr Gelenke. Taugt nix.

Hinterachse ist auch scheisse, da nicht Spur und Sturz konstant. Und zu viele Gelenke und Übergewicht.

Ich dachte bei der Einführung vom W 201 auch erst, mit so vielen Latten kann es nur Ärger geben, aber dem ist nicht so. Fährt wie auf Schienen und ist sehr unanfällig.

• "wer natürlich lieber um des gewichts willen p5 fährt "

jault auch nicht so eilig über den Spritpreis...:P

• Zitat

Original von Bierchen
    ...meine ausgebaute is schon oft umgezogen ohne auch nur eins ihrer einzelteile zu verlieren...

Wow, eine Glanzleistung!
    Aber sie wurde ja auch immer schonend von 3 Mann getragen, ähnlich wie bei einer Umbettung :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

Wow, eine Glanzleistung!
    Aber sie wurde ja auch immer schonend von 3 Mann getragen, ähnlich wie bei einer Umbettung :O :O :O

Die "Umbettung" von meiner P5-Achse hab ich selbt gebacken gekriegt . :D

• Zitat

Original von Bierchen
    ja billigmüll eben

du meinst doch nicht ernsthaft daß die p5-achsen tatsächlich denen eines granada überlegen wären???

Ja.

• Uahh, Leutz, ich muss in den Standby-Modus. Eben fast im Sessel eingepennt.

Wünsche Euch noch viel Vergnügen!