Was ist das?
- Deal
- Erledigt
-
-
Würd mal sagen, eine Servopumpe ;)
-
japs. servopumpe.
-
servopumpe,ichschliesse mich an. wieso fragst du?
-
mein tip: eine vom granada II
-
servopumpe, aber nich vom 2er granni.
das teil hier ist vom bj älter. ich schätz granni 1
oder was p- mässiges ( sollte auf dem halter stehen ) -
P-Mäsig ist es auch nicht, hat nen extra Tank, ich tippe auch auf Granada I, gab da glaub ich zwei/drei Varianten...
-
hatte so eine Servopumpe im Granada II,P-Modelle sehen ganz anders aus...
-
im späten granada I sieht die ähnlich aus, aber halt anders (z.b. auch anderer halter mit keilriemenspannfunktion), im frühen G I sowieso, da externer behälter, im G III is der behälter nicht mehr rund ;)
-
So sieht die Pumpe in meinem Taunus aus.Die stammt aus einem 79er Taunus.
Gruß Thorsten -
kauf ich dir ab. brauch ich. mach nen drucktest ob sie dicht ist, dann ist sie mir auch was wert. danke.
-
Wie mach ich da nen Drucktest? Wieviel Druck muß ich draufgeben und wie?
Kompressor? Luftpumpe?
Die ist auch aus nem 79 ger Taunus.
Deal
-
lass es. die ist in ordnung? dicht???
sag nen preis. woher sie stamm ist egal. ich brauch ersatz. nicht fürn ford. -
@ mevido Hast Post
-
ich hoffe es ist nur die riemenscheibe krumm (und ich bekomm irgendwo noch eine) und nicht die welle. habs mir nicht genauer angeschaut, sondern gleich in die ecke geschmissen. dir war klar, dass das teil nicht dreht sondern anschlägt, weil krumm?
-
kann ich dir verkaufen, aber lieber mit behälter und pumpe dran, was soll ich mit dem scheiß ohne riemenscheibe.
-
@Mevido
Mir war nichts klar. Da ich dieses Teil nicht kannte. Daher meine Frage. Wenns wirklich im Arsch ist dann kriegst natürlich Deine Kohle zurück.
Gruß Deal
-
Zitat
Original von guest
kann ich dir verkaufen, aber lieber mit behälter und pumpe dran, was soll ich mit dem scheiß ohne riemenscheibe.
das war ich, einloggen bzw namen dazuschreiben verpennt :D -
Zitat
Original von guest
kann ich dir verkaufen, aber lieber mit behälter und pumpe dran, was soll ich mit dem scheiß ohne riemenscheibe.eben, dann verkaufs mir. geld bekommst dann von deal. passt ja.
deal: ne scheibe ist zum drehen da. diese dreht sich nicht, da völlig verzogen. weder in die eine noch in die andere richtung.
welle scheint zum glück nicht verzogen.ich bastel da was. mir ist das alles zuviel aufriss. allein die drei sätze hier sinds schon nicht wert.
-
Zitat
Original von m e v i d o
eben, dann verkaufs mir. geld bekommst dann von deal. passt ja.
................................
ich bastel da was. mir ist das alles zuviel aufriss. allein die drei sätze hier sinds schon nicht wert.
willste nun basteln oder die pumpe von mir haben?