ZitatOriginal von Eddy
Hm, das wär´s ja auch wenn man hier rausfliegt weil man Teile vom falschen Auto anbietet.
Nö, man wird nur angemault, wenn man was für 'n [SIZE=1]Sierra[/SIZE] anbietet oder sucht :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Eddy
Hm, das wär´s ja auch wenn man hier rausfliegt weil man Teile vom falschen Auto anbietet.
Nö, man wird nur angemault, wenn man was für 'n [SIZE=1]Sierra[/SIZE] anbietet oder sucht :D
ZitatOriginal von normn-agathe
Hat fast keiner gelesen.
War eigentlich auch gar nix schlimmes (fand ich jedenfalls).
Hab nen Diff vom 190er angeboten, wurde deshalb angemeckert, hab zurückgemeckert und mich gerechtfertigt, dann wieder vertragen und abends war ich draußen.
wegen dem bischen gepampe biste geflogen? Zickenalaarm!
Tach auch!
Salü!!!!
ZitatOriginal von Bonnie
Na und, Du hälst bestimmt durch, bis das H-Kennzeichen die Idioten verstummen lässt!!! :D
sierras immer anzünden egal ob heute ohne H oder in ein paar jahren mit
put the mo in the klo and say ho!
schieß the klo to the moon and say ho!
nuke the moon out of space and say ho!
Pha, hier is ja richtig was los!
Bin gar nicht mehr gewohnt innerhalb von 10 min schon ne ganze Seite vollgespammt zu haben.
Auch ma wieder schön ;)
ZitatOriginal von mo
sierras immer anzünden egal ob heute ohne H oder in ein paar jahren mit
Sympathie mit Randgruppen, wenn ich bitten darf! Gäb´s das nicht, würdest Du ja auch alt aussehen!!!! :D
Will auch bis zum H durchhalten!!!
ZitatOriginal von Eddy
Sympathie mit Randgruppen, wenn ich bitten darf! Gäb´s das nicht, würdest Du ja auch alt aussehen!!!! :D
ich muß niemandem sympathisch sein, wüßte nicht wozu
außerdem hat JEDE randgruppe ein recht darauf von mir verhöhnt zu werden
ZitatOriginal von mo
ich muß niemandem sympathisch sein, wüßte nicht wozu
außerdem hat JEDE randgruppe ein recht darauf von mir verhöhnt zu werden
Jetzt schon zu besoffen zum einloggen!? :O
ZitatOriginal von Bonnie
Ja schön wars damals! Seufz!
normn-agathe: Ersma herzlitsch willkommen! Aber sag a mal, warst Du nicht derjenige der mich in seinem Forum willkommen hiess ohne das ich mich angemeldet hatte? War glaube ich weil Du gemerkt hattest das ich Deine Seite verlinkt hatte, warst Du doch, oder?
osg-forum.de wird von Kennern auch Müllhalde der Szene genannt (kein Zitat von mir, bin nämlich kein Kenner und hab da eigentlich auch nich soviel geschrieben).
Is halt nen Forum, wo sehr viele verschiedene Leuz sind, die was mit alten Karren zu tun haben und selber dran schrauben.
Ach ja, da die Müllhalde der Szene, hier das Mongoforum und dort die Rasselbande - irgendwas ist immer. ;)
Kommt immer darauf an, ob die Chemie stimmt oder nicht. :?
Jeder da, wo er sich wohl fühlt. Und wenns Dir hier gefällt: WILLKOMMEN!
Und endlich mal kein Taunus :D:D:D
ZitatOriginal von Tau-Nussknacker
Ja schön wars damals! Seufz!
normn-agathe: Ersma herzlitsch willkommen! Aber sag a mal, warst Du nicht derjenige der mich in seinem Forum willkommen hiess ohne das ich mich angemeldet hatte? War glaube ich weil Du gemerkt hattest das ich Deine Seite verlinkt hatte, warst Du doch, oder?
In meinem Forum...?
Da gibts eigentlich nur das Bandforum, aber da is eigentlich immer tote Hose...
Nein, das Bandforum wars definitiv nicht. In welchem Forum haste denn sonst noch geschrieben vor etwa einem Jahr? Es ging auf jeden Fall um alte Karren sonst hätte ich nicht verlinkt gehabt! mittlerweile scheint das Forum nicht mehr zu existieren, da der Link von mir gelöscht wurde...
Denk nach.... :D
Forumderkuscheltiere...?
Mahlzeit aus Sachsen! :D
Ein Benzfahrer, der wegen eines Sierras aus dem OSG-Forum flog? Ich glaub, ich werd zu alt für das Forum hier
Egal, willkommen.
jj
Forumderkuscheltiere...?
Bingo!
Das wars! Hab mich damals echt gewundert begrüsst zu werden obwohl ich gar nicht angemeldet war! Hier läufts sowieso anders herum. Hier stellste Dich vor und wirst anschliesssend bespuckt!
Ich glaub, ich mag das...