Muss man sich hier als Neuzugang vorstellen...?

• Lass dir von Se kein Blödsinn erzähln, nur weil er damit seine Spamleidenschaft verdecken will. Eigentlich sind hier alle immer ernst. Nur Se nicht. Aber auf Nick und Kowalski is 100% Verlass. Die labern auch nicht son Dummfick wie Se :-P.

• Zitat

Original von Tommy
    Lass dir von Se kein Blödsinn erzähln, nur weil er damit seine Spamleidenschaft verdecken will. Eigentlich sind hier alle immer ernst. Nur Se nicht. Aber auf Nick und Kowalski is 100% Verlass. Die labern auch nicht son Dummfick wie Se :-P.

ich fick dich gleich! und zwar feste!

achja, gay sind hier auch alle. also keine angst um deine schwestern. :O

• Zitat

Original von Bierchen
    gay sind nur taunusfahrer
    granadafahrer sind schlimmstenfalls asexuell
    consulfahrer wandelnder kompost

letztere in der regel von zweiteren kompostiert und beide von ersteren entsorgt.

• Zitat

Original von Bierchen
    consulfahrer wandelnder kompost

Der ist wenigstens gut für die Umwelt, und GANZ wichtig: Aus dem kann noch was werden. Bei anderen Fahrzeugen bleibt diese Möglichkeit verwehrt.

• Vorstellung der Schwestern sollte schon sein... Ich weiß nämlich gar nicht worums geht. Die warn Silwester aber nicht da, oder?

• Gay? Also ich steh auf jeden Fall auf Männer. Definitiv. Nich auf Mädels. :no: :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Tommy
    Vorstellung der Schwestern sollte schon sein... Ich weiß nämlich gar nicht worums geht. Die warn Silwester aber nicht da, oder?

wart einfach bis beckum. dann kannste sie auch persönlich kennenlernen. :D

• Zitat

Original von Lehrbua
    ach auch hier?
    Hallöchen :paranoid:

ach ja, der spion ausm alpenländle :D :O moin Bua!

• Zitat

Original von Lehrbua
    moin se. nu kann aber zu hier. :O

"du kleiner spion du" :wirsch:

mama? :O

• Zitat

Original von Lehrbua

hm, früher hies das ja noch "heul doch! "
    :zwinker:

tja die zeiten ändern sich. nun weht ein anderer wind! :paranoid: