-
-
-
Schnelle Mistböcke .... zumindest schnellere als deiner.... :P
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Schnelle Mistböcke .... zumindest schnellere als deiner.... :PSchaltfehler. Ich bleib dabei. Tanz ab!
-
put the mo in the klo and say ho!
-
Zitat
Original von Eddy
Schaltfehler. Ich bleib dabei. Tanz ab!
Na logisch! Wenn ich mich nicht gleich am Anfang verschaltet hätte, hättste von Anfang an alt ausgesehen! :D
-
wenn ihr alle beide zum schalten zu doof seid, dann kauft euch automatikkarren
täte warscheinlich auch dem verhkahersfluß auf unseren straßen gut -
Zitat
Original von Bierchen
verhkahersfluß
:O :O :O -
Zitat
Original von Bierchen
.... verhkahersfluß auf unseren straßen gutWenn du zu doof zum Tippen bist, hol dir mal noch nen Bierchen :O tut dem Schreibfluss in unserem Forum gut! ;)
-
Jetzt hat er´s uns gegeben Bonnie Wir sollten unsere Differenzen beilegen und ihn zusammen fertig machen.:king:
-
nu sei mal nicht so kleinlich, ich dreh hier nebenher mit einer hand meinen tacho zurück mit der anderen tippe und rauche und trinke ich
-
Da drehste aber noch ne Weile.... bis du am Rad drehst...
Eduard, was soll das denn jetzt? Ich dachte, der Herr Bierchen wollte deine Nüsse knacken? Hä? Erster Beziehungsstress?
-
Zitat
Original von Bonnie
Eduard, was soll das denn jetzt? Ich dachte, der Herr Bierchen wollte deine Nüsse knacken? Hä? Erster Beziehungsstress?Nach dem Sex kann er mich mal. Darf er nur nicht wissen. Unterstütz mich bei meinem Racheplan!!!!
-
befremdlich zu sehen, dass jedes noch so technische Thema irgendwann beim Bumsen landet
scheint, dass Einige noch nicht ganz der Pubertät entwichen sind - drückt man lieber Eure restlichen Pickel aus :stoesschen: -
ich muss schon sagen, der knud gefällt sogar mir. hat was...
-
Zitat
Original von tiefseefranuse
befremdlich zu sehen, dass jedes noch so technische Thema irgendwann beim Bumsen landet
scheint, dass Einige noch nicht ganz der Pubertät entwichen sind - drückt man lieber Eure restlichen Pickel aus :stoesschen:Und Du hast seit dem 21.03. gebraucht, um DAS zu merken!?? :O :O :O Das spricht auch nicht dafür dass Du jenseits der Pubertät bist :D:D
Wir sind eben schon so lange hier, dass wir uns lieb haben.- Da darfs dann auch um Sex gehen. Auch ohne Pickel.
-
seit ich auf Methadon bin dauert eben alles immer etwas länger
-
So eine Antwort wollte ich haben. Die meisten Antworten hier enstehen ja durch
-zu viele,
-zu wenige,
-falsche und
-zum falschen Zeitpunkt oder
-in falscher Dosiseingenommene Drogen. Es sei Dir verziehen!
-
leck mich - ich kauf jetzt nen Opel....