Knudsen 1. Serie bei ebay

• Zitat

Original von Eddy
    Hihi goil...blau und orange....das flimmert vor den Augen wenn man die Haube aufmacht
    :wirsch:

:gruebel::gruebel::gruebel: :O

• Was soll dat sein? Wem gehör´n diese Mistböcke!?!??!

• Zitat

Original von Bonnie
    Schnelle Mistböcke .... zumindest schnellere als deiner.... :P

Schaltfehler. Ich bleib dabei. Tanz ab! :paranoid:

• Zitat

Original von Eddy

Schaltfehler. Ich bleib dabei. Tanz ab! :paranoid:

Na logisch! Wenn ich mich nicht gleich am Anfang verschaltet hätte, hättste von Anfang an alt ausgesehen! :D

• wenn ihr alle beide zum schalten zu doof seid, dann kauft euch automatikkarren
    täte warscheinlich auch dem verhkahersfluß auf unseren straßen gut

• Zitat

Original von Bierchen
    .... verhkahersfluß auf unseren straßen gut

Wenn du zu doof zum Tippen bist, hol dir mal noch nen Bierchen :O tut dem Schreibfluss in unserem Forum gut! ;)

• Jetzt hat er´s uns gegeben Bonnie :sad: Wir sollten unsere Differenzen beilegen und ihn zusammen fertig machen.:king:

• nu sei mal nicht so kleinlich, ich dreh hier nebenher mit einer hand meinen tacho zurück mit der anderen tippe und rauche und trinke ich

• Da drehste aber noch ne Weile.... bis du am Rad drehst... :irre:

Eduard, was soll das denn jetzt? Ich dachte, der Herr Bierchen wollte deine Nüsse knacken? Hä? Erster Beziehungsstress? :gruebel:

• Zitat

Original von Bonnie
    Eduard, was soll das denn jetzt? Ich dachte, der Herr Bierchen wollte deine Nüsse knacken? Hä? Erster Beziehungsstress? :gruebel:

Nach dem Sex kann er mich mal. Darf er nur nicht wissen. Unterstütz mich bei meinem Racheplan!!!!
    :laugh:

• befremdlich zu sehen, dass jedes noch so technische Thema irgendwann beim Bumsen landet S_M
    scheint, dass Einige noch nicht ganz der Pubertät entwichen sind - drückt man lieber Eure restlichen Pickel aus :stoesschen:

• Zitat

Original von tiefseefranuse
    befremdlich zu sehen, dass jedes noch so technische Thema irgendwann beim Bumsen landet S_M
    scheint, dass Einige noch nicht ganz der Pubertät entwichen sind - drückt man lieber Eure restlichen Pickel aus :stoesschen:

Und Du hast seit dem 21.03. gebraucht, um DAS zu merken!?? :O :O :O Das spricht auch nicht dafür dass Du jenseits der Pubertät bist :D:D

Wir sind eben schon so lange hier, dass wir uns lieb haben.- Da darfs dann auch um Sex gehen. Auch ohne Pickel. :spitze:

• seit ich auf Methadon bin dauert eben alles immer etwas länger :irre:

• So eine Antwort wollte ich haben. Die meisten Antworten hier enstehen ja durch

-zu viele,
    -zu wenige,
    -falsche und
    -zum falschen Zeitpunkt oder
    -in falscher Dosis

eingenommene Drogen. Es sei Dir verziehen! :spitze:

• leck mich - ich kauf jetzt nen Opel....