falls jemand ernsthaftes interesse an dem ding hat, ich hätt da evtl. wen der sich den wohl mal ansehen könnte. bei interesse mal pn schreiben...
-
-
Anschauen, bitte. Bin jetzt leider bIs Samstag auf Sardinien, hätte aber ernsthaftes Interesse. Und ich hab einen nötig :O :O
Würde echt liebend gerne mitfahren, muß mich aber sonnen:DDankeschön. :D
-
Gib's doch zu, du bist gar nicht auf Sardinien, sondern in Kur, Spezialtherapie der anonymen Taunoholiker... ;)
-
Mist, hast mich erwischt. Aber eigentlich nennen wir uns "Taunus watchers" Und zählen Punkte. Darf pro Tag nur 5 Minuten Forum und bei 3 Taunüssen hinschauen. Danach - Kopf in den Sand.
:D:DIn zwei drei Monaten kann ich dann hopffentlich (hab ich gefunden ist aber lustig) wieder einen Knudsen sehen ohne Drang ihn zu klauen oder anzusabbern. Ist ne harte Therapie aber wat mut dat mut ::D
-
Nick du scheiss Preistreiber ;););)
-
die Kiste war ja ursprünglich mal blau (siehe Armaturenbrett etc. ...) wäre mal interessant zu wissen, ob der komplett orange lackiert wurde (Motorraum usw.) oder nur "übergejaucht" ?
-
sardinien. ich glaube dir gehts ein bisschen zu gut.
-
Ach komm, 4 Tage!! und ich fahre so einen Miniwagen. Eher so ein Golfwagen...
Edith sacht, Chrischi kennt doch keinen. Will den nicht irgendwer anschauen? Ich bin leider nicht da... und so nah... Würde eventuell am Sonntag steigern aber ansehen kann ich den nicht.
Oder wollen alle? Nick ist ja schon dabei, ellum? Wir müssen uns nicht gegenseitig hochbieten.PS. Außerdem bezahle ich ja immer am meisten für Schrott
-
Zitat
Original von thonast
Ach komm, 4 Tage!! und ich fahre so einen Miniwagen. Eher so ein Golfwagen...der aus deinem avatar? :D
-
Jetzt reichts- also, ich bin entsetzt ;(;(;(;(
-
tja, manchmal ist das leben eben schrecklich und gemein.
-
@thomast: Jo, die Kiste währ schon geil. Aber ich ha ja einen und bräuchtest wirklich einen. Bis 1500€ würde ich schon gehen... Wenn die Karosse scheisse ist kann ich den V6 kram für meine bald gesunde Karrose verwenden und den Rest an Knudsen teilen auf eBay in Gold verwandeln. Aber biete nur ich halt mich da rauss.
-
Zitat
Original von jawolf30
die Kiste war ja ursprünglich mal blau (siehe Armaturenbrett etc. ...) wäre mal interessant zu wissen, ob der komplett orange lackiert wurde (Motorraum usw.) oder nur "übergejaucht" ?Verstäh isch nisch, Jürgen. Wieso kann die Außenfarbe nicht original sein, weil er ´ne blaue IA hat!? War das nicht lieferbar in der Kombination? Oder wie jetzt?
-
Zitat
Das Fahrzeug hat einen 2ltr. V6 Motor, ein 5Ganggetriebe, große Bremsanlage und eine passende Hinterachsübersetzung, somit steht einer Eintragung des Motors im Zuge Einer H-Prüfung und dem dementsprechenden Historischen Kennzeichen (197€ Steuer pro Jahr) nichts im Wege.
Stimmt das, ich meine, daß das kein Problem ist... Das "keine Lust auf TÜV" macht schon ein kleines bißchen mißtrauisch...ellum. Nur mal so gedacht... Einen Motor habe ich noch und ich brauche keinen 2,0 Liter. Vielleicht machen wir einen Deal...
-
-
Zitat
Verstäh isch nisch, Jürgen. Wieso kann die Außenfarbe nicht original sein, weil er ´ne blaue IA hat!? War das nicht lieferbar in der Kombination? Oder wie jetzt?war babyblau - hab mal mit telefoniert - motorraum nicht mitgestrichen....
-
Zitat
Original von tiefseefranuse
war babyblau - hab mal mit telefoniert - motorraum nicht mitgestrichen....
Hihi goil...blau und orange....das flimmert vor den Augen wenn man die Haube aufmacht
:wirsch: -
das war mal mein auto, da war's noch babyblau und rostig jetzt ist er um einige roststellen ärmer, einige repbleche reicher und maisgelb.. Der kollege hat übrigends aus verständlichen gründen keinen bock noch was an der karre zu machen, da er vollzeit arbeitet, meisterschule macht und noch nen b rekord restauriert, achja und leben soll der gute mann natürlich auch noch.
gruß jm -
ich find den goil bis auf die zahlen an der seite die sind eher geschmackssache
-
Jo,
Zahlen weg und vielleicht noch irgendwo einen schwarzen Streifen. Ach so: Orginalräder find ich besser- aber wie immer Geschmackssache.