-
-
kenn ich nicht , gefällt aber.
-
*sabber*
-
Warum hat der als XL denn den Grill mit den runden Scheinwerfern.... und: Gab es den Grill original mit mattschwarz?...weil sieht geil aus ::D
-
wenn jemand keine lust auf tüv hat.....ist schon komisch
-
die Karre steht in Uelzen - jemand da im Forum aus der Nähe?
aber stimmt schon: keine Lust auf TÜV ....aber die Farbe ist geil, die Felgen - sieht schon lecker aus -
uelzen kommt der nicht der jm weg?
-
Perfektes Fahrzeug.
-
in Uelzen habe ich Zuvieldienst gemacht
sag mal, Tiefseefranuse, kriegst du als Reisenverbimmler evtl. Linienflüge noch einen Zacken billiger als ein normaler Kunde im Internet wie z.B. bei flug.de ?
-
@ Eddie: nein dem is nich orginol, der Grill mit den runden Lampen (modelle Standard und L) war immer komplett chrom. Mit schwarz sieht echt tausend mal besser aus
Edit sacht noch: scheint kein XL zu sein, sondern ein mit GXL-Zusatzinstrumenten aufgewerteter L, d.h. so wie das Armaturenbrett auf dem einen Bild sind Tankanzeige und Temperatur anscheinend doppelt vorhanden
-
Zitat
Original von UrPils
@ Eddie: nein dem is nich orginol, der Grill mit den runden Lampen (modelle Standard und L) war immer komplett chrom.So hatte ich das auch in Erinnerung. Hatte der Mann ´ne gute Idee.
-
Zitat
Original von Eddy
So hatte ich das auch in Erinnerung. Hatte der Mann ´ne gute Idee.
Wollte immer schon mal ausprobieren ob das auch meinen XL-grill aufwertet, mussich mal tun :D
Aber die instrumente von der karre verwirren mir, siehe oben
-
Zitat
sag mal, Tiefseefranuse, kriegst du als Reisenverbimmler evtl. Linienflüge noch einen Zacken billiger als ein normaler Kunde im Internet wie z.B. bei flug.de ?
nee, die gleichen Preise - Wunder gibt es leider nicht - trotzdem bei Bedarf mal ruhig nachfragen - internetbasierte buchungsprogramme gucken nicht nach links oder rechts - da ist oft mehr drin .
aber wichtiger wäre mir mal jetzt der Knudsen...
lg
dierk -
-
is verkauft. :D
-
-
-
Zitat
Original von piratte
Meiner ist 100% originalQuatsch, dem hätt ich nichtmal H gegeben!!!! :O :O :O
-
Zitat