tach
erste frage:
ich sitze hier grade vor zwei zerlegten KI. da mein kilometerzähler nicht richtig funktioniert, möchte ich´n anderen einbauen, jedoch möchte ich aus diversen gründen den neuen ungerne mit ca 14.000km mehr als der alte hat einbauen.
tachowelle und bohrmaschine hab ich keine lust zu. sind ja mal lässige 86ooo km die ich die bohrmaschine nudeln lassen müßte oder 14ooo wenn´s auch rückwärts geht.
im prinzip würde es mir auch reichen nur die vorderste zahl einen zurück zu stellen, geht das ohne irgendwas abzubrechen? gibt´s da´n trick?
zweite frage:
da mein drehzahlmesser aller warscheinlichkeit defekt ist und ich eh grade dabei bin hab ich überlegt ob ich nicht einen DZM aus ´nem 2. serie da reinfummeln kann. reinpassen tut der 2. serie dzm, allerdings wär der dann kopfüber :O (wobei das loch für den dimmerknopf 2. serie an der richtigen stelle für die fernlichtlampe erster serie ist) so einbauen will ich aber nicht sieht doch scheiße aus die 2. serie zwiebel und dann noch auf ´m kopf
von hinten sehen die soweit recht ähnlich, sieht so aus als müsse ich nur zeuger und skala tauschen um aus neu alt zu machen. nur wie bekomme ich die zeiger ab?