So ein shit
-
-
scheisse.
-
Cheffe war schon immer nen Scheißjob.... :O :O :O
-
herrlich
-
War auch schon gut voll
-
ein beliebter gag auf festivals
-
Zitat
Original von Bierchen
ein beliebter gag auf festivalsWarst du schonmal der im Klo?
-
Hier noch was zum thema Bierschiss
-
Zitat
Original von Commodorea
Warst du schonmal der im Klo?
nee zum glück nicht, was aber auch nichts dran ändert, daß ich sowas richtig assozial finde -
Hier mal ne kleine Dixie-Geschichte:
Ein Kumpel wollte auf's Dach von nem Dixie auf dem Roskilde Festival um die Chili Peppers besser sehen können. Da waren vier Dixies auf der Rückseite mit einer langen Pissrinne aneinander geschraubt. Er wollte nun erst auf die Oberkante der Pissrinne steigen und sich dann aufs Dach hoch ziehen.
Ein Punk, der gerade an der Rinne zum Pinkeln stand, guckte schon leicht gereizt ob dieses Plans.Mein Kumpel also mit den Füßen rauf auf die Rinne, zieht sich hoch, die Rinne reißt an der einen Verschraubung ab, kippt, und die Pisse von etwa 2000 Festivalbesuchern ergießt sich in einer Fontäne über den Punk.
Alter, gab das auf die Fresse.
:D -
Zitat
Original von nowhereman
Hier mal ne kleine Dixie-Geschichte:Ein Kumpel wollte auf's Dach von nem Dixie auf dem Roskilde Festival um die Chili Peppers besser sehen können. Da waren vier Dixies auf der Rückseite mit einer langen Pissrinne aneinander geschraubt. Er wollte nun erst auf die Oberkante der Pissrinne steigen und sich dann aufs Dach hoch ziehen.
Ein Punk, der gerade an der Rinne zum Pinkeln stand, guckte schon leicht gereizt ob dieses Plans.Mein Kumpel also mit den Füßen rauf auf die Rinne, zieht sich hoch, die Rinne reißt an der einen Verschraubung ab, kippt, und die Pisse von etwa 2000 Festivalbesuchern ergießt sich in einer Fontäne über den Punk.
:D:O :O
-
Zitat
Original von nowhereman
Hier mal ne kleine Dixie-Geschichte:Ein Kumpel wollte auf's Dach von nem Dixie auf dem Roskilde Festival um die Chili Peppers besser sehen können. Da waren vier Dixies auf der Rückseite mit einer langen Pissrinne aneinander geschraubt. Er wollte nun erst auf die Oberkante der Pissrinne steigen und sich dann aufs Dach hoch ziehen.
:DDas hat er auch voll verdient. :kingtop: