Kaum angemeldet schon...
-
-
Sieht er so schlimm aus?
-
Wie sagte Dein Tüffer? "Ermatteter Lack".... :O :O :O
-
:?
hast du weißen vinyl oder gepinselt? -
Ich rate mal das Foto im Avatar ist alt! Oder hast wieder zurückgemalt nach den roten Streifen im American Graffiti - Impala - Style?
-
Vielleicht will ihn richig matt machen!
Oder einer wollte dich verarschen -
Das foto ist alt. Wird aber bald anders , der lack gefällt mir nicht mehr ,vom ständigen neu-rollen ziemlich orangenhautig.
Werd wohl abschleifen und dann einmal vernünftig lacken . -
Ja, so hab ich auch mal gedacht. Aber Abschleifen fängt mitm selben Buchstaben an wie Arbeit. Deshalb hab ichs gelassen.
-
Ich hab mir sogar schon ne farbe ausgesucht . Tafellack auf empfehlung von commodorea
-
Jau, der Wagen gefällt mir auch. Bereue immer noch ein wenig den damals nicht gekauft zu haben als er noch gelb-schwarz war (was mir auf der Kiste noch besser gefiel, so kannte ich den ja auch schon jahrelang).
-
Geilo, dann kann man da immer Perversitäten drauf malen/schreiben. Schaffst das mit dem Tafellack bis Beckum?
-
Bis Beckum wird nix .Hab grad kein Platz in der garage zum lackieren.
-
Zitat
Original von Furby
Ich hab mir sogar schon ne farbe ausgesucht . Tafellack auf empfehlung von commodoreatafellack? da bin ich ja mal gespannt.
waren tafeln nicht früher aus schiefer? wie wärs mit schieferplatten aufm auto?
-
Der eine commo von commodorea ist damit lackiert , verdient den namen mattschwarz wirklich ,meiner glänzt momentan wie ne speckschwarte
-
Hmmm, Schindeln. Wie Drachenschuppen. Mensch Se, such die Bilder von CommodoreAs Commodore A ausm Biete-Fred. Irgendwas mit Rekordteile. Da is Schultafellack drauf. Und Schultafelkreide.
-
Matter gehts nicht
Einmal ohne beschriftungHier nach einer Nacht auf einem netten Treffen.
-
Hier noch ein nachschlag! ::D
-
wat steht n da alles druff -
Sachen die einem im Suff einfallen.
-
kreide?