Kaum angemeldet schon...

• die ersten visitenkarten dran . Diesmal hat wohl einer das geschäft seines lebens gewittert:

• Ich rate mal das Foto im Avatar ist alt! Oder hast wieder zurückgemalt nach den roten Streifen im American Graffiti - Impala - Style?

• Das foto ist alt. Wird aber bald anders , der lack gefällt mir nicht mehr ,vom ständigen neu-rollen ziemlich orangenhautig.
    Werd wohl abschleifen und dann einmal vernünftig lacken .

• Ja, so hab ich auch mal gedacht. Aber Abschleifen fängt mitm selben Buchstaben an wie Arbeit. Deshalb hab ichs gelassen.

• Ich hab mir sogar schon ne farbe ausgesucht . Tafellack auf empfehlung von commodorea

• Jau, der Wagen gefällt mir auch. Bereue immer noch ein wenig den damals nicht gekauft zu haben als er noch gelb-schwarz war (was mir auf der Kiste noch besser gefiel, so kannte ich den ja auch schon jahrelang).

• Geilo, dann kann man da immer Perversitäten drauf malen/schreiben. Schaffst das mit dem Tafellack bis Beckum? :catch:

• Zitat

Original von Furby
    Ich hab mir sogar schon ne farbe ausgesucht . Tafellack auf empfehlung von commodorea

tafellack? :gruebel: da bin ich ja mal gespannt.

waren tafeln nicht früher aus schiefer? wie wärs mit schieferplatten aufm auto? :paranoid:

• Der eine commo von commodorea ist damit lackiert , verdient den namen mattschwarz wirklich ,meiner glänzt momentan wie ne speckschwarte

• Hmmm, Schindeln. Wie Drachenschuppen. Mensch Se, such die Bilder von CommodoreAs Commodore A ausm Biete-Fred. Irgendwas mit Rekordteile. Da is Schultafellack drauf. Und Schultafelkreide.