:O :O :O
Frontantrieb-daß ich nicht gleich drauf gekommen bin. Vielleicht sollt ich einfach nur noch Rückwärts fahren-da komm ich eh nicht über 60.
400 Euro Schrott.....
-
-
Zitat
Original von Se
das mit dem rost muss nicht unbedingt was zu sagen haben. lagerteile sind häufig unlackiert. sollte eigentlich bei der dicke auch nicht zu diesem fehler führen, da müsste das schon recht lang vor sich hingerostet haben. bei solchen teilen sollte mit relativ hohem sicherheitsfaktor konstruiert worden sein. Im Betrieb rosten die Dinger ja auch 30 Autojahre und brechen dann nicht. Tippe einfach mal auf schlampige Konstruktion oder Qualitätskontrolle. Oder einfach pech.
Also im Lagersitz hat Rost normal nix zu suchen. Und auch nicht in der Nut für den Sprengring.
Ich vermute mal, Rost in der Nut, Sprengring rausgeflogen, Lager rausgeflogen, Lagerzapfen wild rumgeschlagen und Lagersitz gekillt. Sieht sehr nach schlampigem Zusammenbau aus.Gino
-
Übeltäter ist wohl enttarnt. Das vordere Kreuzgelenk hat fühl- und sichtbar ca. 1mm Spiel in einer Lagerbuchse. Bring das Ding jetzt noch zum Prüfen und dann überleg ich mir ne Klage wegen versuchter KV...... Mann hab ich die Faxen Dicke.
-
die sollen den laden dichtmachen, das kann ja wohl nicht angehen, daß die da gar nix können. is ja lebensgefährlich was die da als "fachbetrieb" abliefern
-
War das derselbe "Fachbetrieb" der schon diese komische Knotenwelle gebaut hat?
-
Jo, selbe Firma. War ja nen "Garantiefall"....
-
Wohl eher n garantierter Reinfall. Ich würd mal zur Handwerkskammer! Schlichtungsstelle oder so ähnlich. Da das ja jetzt schon das 2. Mal war kriegst du da mit Sicherheit recht. Und is nich so teuer wie offizielle Klage.
-
Gute Idee mit der Handwerkskammer! Falls nicht, dann wirklich mal zu nem Anwalt. Je nach Kanzlei nehmen die sich nen Prozentsatz vom Gewinn und keine Gebühren....
Danach mit Welle dorthin und von hinten einführen bei den Amos!
-
ummen hals wickeln und den typ dem mitarbeiter kopfüber einführen. mit welle um den hals.
-
-
@Markus-ich komm darauf zurück, sobald ich mehr weiß. Hab das Ding heut erstmal zum Vermessen abgeliefert.