Aaaaaah, ich bin blind...
Charmanter Kühler
-
-
sie sind zwar sehr klein, aber dafür hängen sie immerhin
-
Ich bin Blind!!! Man habe ich ein glück! :O
-
-
Hört das denn nie auf ;( :k.o.t.z:
-
Das ist auch so nah, beängstigend...
-
Ihr lästert doch alle nur über das Prachtstück, weil Eure dürren Unterärmchen sie niemals befriedigen könnten.
Ich glaub, ich bin verliebt. Endlich.
:D -
Naja, immerhin scheint sie alte Autos zumögen und wegen Fremdgehen muß man sich auch keine Sorgen machen, aber wenn ich mir vorstelle.... :k.o.t.z:
-
Ich hatte gerade gegessen... :k.o.t.z:
Hört doch mal auf damit! :D -
Zitat
Original von Nick
Ihr lästert doch alle nur über das Prachtstück, weil Eure dürren Unterärmchen sie niemals befriedigen könnten.
Ich glaub, ich bin verliebt. Endlich.
:Daha - masochistisch veranlagt...auch noch...Armes Deutschland.
Prost.
edit gewiki-d:
Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass er Schmerzen zugefügt bekommt oder gedemütigt wird.aaah ja...gute Verrichtung Herr Nick !
-
-
Geil, die siebte Rippenreihe sind die Hängetitten
-
noch paar tage und die gucken unten aus dem 3. loch lol
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
da hängt nicht nur die kette...
-
-
-
Helga Feddersen hatte ja auch Krebs im Gesicht.Früher in jungen Jahren war sie mal hübsch.Sie hat bei mir um die Ecke in einer alten Schule gewohnt.War eine nette Frau,nur ihr letzter Mann hat sie abgezockt.
Habe sie öfter beim Einkaufen gesehen.
Gruß Thorsten -
-
Boah, wieviel Kameras verschleißt der wohl? Oder kann man die danach nochmal benutzen?
-
ich hab mal in helga feddersens auto gesessen!
-
Waaa...
Das ist wie bei einem Loch im Zahn! Mann weiß genau dass es scheißweh tut, aber man zieht trotzdem immer kalte Luft rein!
Genau das Schmerzempfinden hab ich in den Augen wenn man auf so einen Scheiß Link klickt! :O
Hat eigentlich schon mal wer an einen Fan-Club gedacht?
So mit gesammelten Auktionen wo sie als optischer "Aufputz" fungiert? Kalender?