Hallo Benno alter Esel,
hast die H - Zulassung deines P5 heute um 19 Jahre überschritten, du alter Sack. :O
Meinen Glückwunsch und bleib so wie Du bist...........
Und das Fass machen wir zum nächsten 1. Mai auf
-
-
Benno is mindestens 60.
Glückwunsch.
Drachentittenbilder zackzack. -
Glückwunsch Benno!
-
Von mir auch alles gute !
-
schließe ich mich doch mal glatt an
allet jute -
Zitat
Original von Nick
Benno is mindestens 60.So alte Onkels haben wir hier im Forum ?
Auch aus GT Herzlichen Glückwunsch !
[SIZE=1]Auch Bilder vom Mädel einstellen...[/SIZE]
-
Ohhhh ein Geburtstag, Glückwunsch dir natürlich
-
Mist gamz vergessen anzustossen PROST BRUNO!
[SIZE=1]Jedes zweite wort musste 2x verbessert werden , ich glaub meine daumen sind dicker geworden ,treffe keine tasten mehr richtig[/SIZE]
-
oha! auch von mir glühstrumpf!
-
Zitat
Original von Furby
Mist gamz vergessen anzustossen PROST BRUNO![SIZE=1]Jedes zweite wort musste 2x verbessert werden , ich glaub meine daumen sind dicker geworden ,treffe keine tasten mehr richtig[/SIZE]
Ich nicht, Benno iss älter geworden. Bei mir musste im Dezember fivat sagen... :D -
>>>>>> Happy Birthday <<<<<<
-
Auch von mir die Allerherzlichstengeburstagswünsche
-
Hebbi Börsdei, oller Herrscher der Nachtgeschöpfe ;)
-
Jo, Glückwunsch, auch wenn ich schon wieder ein Stückchen Tag zu spät bin ;)
-
alles gute dem ollen kröchen
auf das du mal so alt wirst wie ich mich grad fühle -
Jo, von mir auch allerherzlichsten Benno! Dann trink ich nu mal noch einen auf dich mit
-
Moin Leude,
lieben Dank für Eure Beileidsbekundungen.
Fühle mich kein bisschen älter als gestern - und sage nun keiner, klar, noch älter geht ja auch kaum :DUnd ganz besonders lieben Dank und dicken Kuss an die Drachenlady.
Wenn Du Dich erst mal hier angemeldet hast, dann erzählen wir den Banausen auch, wie Du zu dem Spitznamen gekommen bist. :O :O :OUnd keine Sorge - ich behalte schön für mich, was Du fährst :D
-
-
@ Benno: wenn ich mal ganz genau nachdenk: war da nicht mal die Rede von nem Peugeot 106?
Edit: Auch maln wilkommen an die drachenlady :D
-
@Mo: denke schon ;)
@WerPils: gutes Gedächtnis, trotzdem daneben - mit jener Dame hab ich nix mehr zu schaffen :D
[SIZE=1]Es ist viel schlimmer [/SIZE]