In den Chrom und Flammen-Kleinanzeigen ist ein richtig schicker 80er Jahre Mustang V6 drin für 4400 Euro. Hakenzeichen und angeblich null Rost. Da fehlt doch wohl ne 1 vorm Kaufpreis oder wie?
Nette Oldies
- Bunkie Knudsen
- Erledigt
-
-
die 80er sind doch unbeliebt und deswegen nicht so teuer....
-
80iger und h?? wie geht das bitte???
-
Sorry, da ging die Tastatur mit mir durch. Kein H sondern Tüv/AU neu. Werd langsam zum Fachidioten mit eingeschränkter Terminologie und allem, was dazu gehört.
-
3er Mustangs sind die Ersatzteile Richtig teuer!
-
Wenn für Dich 14k für so nen 80er Jahre Müll OK sind, kannst Du gerne eine 72er Chevelle für nur 8000 kaufen...
-
So, hab jetzt nochmal das Scheißblatt bemüht. Also Chrom&Flammen - die Ausgabe mit dem Charger (die neueste?). Und ich mach mir langsam Gedanken über mein miserables Kurzzeitgedächnis.
Ist ein brauner 77er Mustang mit weißen Ledersitzen. Scheckheftgepflegt und eben doch H-Kennzeichen. 4400 Euro.
Wenn der wirklich so top ist, wie der Verkäufer behauptet, ist das doch n Schnapper. -
Zitat
Original von OnkelB
kommst du da nochmal vorbei? hätte wirklich gern mehr infos und paar bilder vom mustang!! ernsthaft!ich kann da mal vorbeigurken, wenn du noch infos brauchst, komme aus essen.
gruß
-
-
:k.o.t.z:
-
so´n scheißeimer hab ich kürzlich auch auf´m treffen gesehen mit innenraumnebelmaschine, sah echt toll albern aus als die damit auf´n platz gefahren sind ohne was zu sehen
anzünden fertich