• Da ich schon mehrmals beim Onanieren in meinem Kombi überrascht worden bin, überlege ich ernsthaft Fickfolie reinzumachen.
    Wie siehts mit H aus?
    Erlaubt oder nicht?
    Hab im TÜV-Süd-Gedrisse nix gefunden.
    Wieviel Sauerei und Arbeit ist es, den Rotz wieder zu entfernen?

• nix Folie...die hinteren Fenster gleichmässig *ääähm* einspritzen.
    Gibt dann den sogenannten "Milchglaseffekt" :O
    bei Bedarf bei jeder Kontrolle oder vor jedem TÜV sofort abwaschbar. Umweltfreundlich.

Anschliessend erneut aufspritzen.

Viel Spass.

• Zur Not auch künstlich aus Kondensmilch und Eiklar herzustellen...

Entfernbar ist das Zeugs (also die Folie), soweit ich weiss, nur mit Warmluft und viiiel Geduld. Tät ich nicht machen.
    Und stört enorm beim Rückwärtsfahren bei Nacht, Mich jedenfalls. Hab den Omega immer mit 3 Meter Abstand geparkt, weil ich nix sehen konnte. Und der Eichbergkombi hat n paar Schrammen vom Nachtsrückwärtsindieunbeleuchtetegaragefahren...

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Brauchsu bessere Rückfahrscheinwerfer. Hab hier noch so Zusatzteile von Bosch oder Hella, mit Gitter vor und Riesendurchmesser (so wie Rallyezusatzfernscheinwerfer beim alten Käfer). Weiß nur gerad nicht ob für 12V oder 24V.

• Zitat

Original von Tommy
    Brauchsu bessere Rückfahrscheinwerfer. Hab hier noch so Zusatzteile von Bosch oder Hella, mit Gitter vor und Riesendurchmesser (so wie Rallyezusatzfernscheinwerfer beim alten Käfer). Weiß nur gerad nicht ob für 12V oder 24V.

Tja das jan RIESEN Problem.........12 oder 24 Volt......:t.r.o.t.t.e.l:

• Zitat

Teppich raus und weiß gefliest.

Ist aber nicht neu.
    Da war doch vor paar Tagen der Corsa (oder sowas) im ebay mit betonierten und gefliesten Kofferraum. :irre:
    Soll dadurch eine gute Straßenlage gehab haben.

• Jörg, wieso? Ham 12V und 24V die gleichen Fassungen? Weiß das doch nicht auswendig, hab so wenig LKWs. Nur dieser Teilehaufen wo die Scheinwerfer dabei sind ist größtenteils LKW-Krams. Dass man Fassungen in den Lampen zur Not auch tauschen kann weiß ich auch, aber auf Gebastel hab ich gerad kein Bock.

• Das Interesse des deutschen Bürgers an Deinem Erdnußflip und dem einen Tropfen, toter Samenflüssigkeit, dürfte dermaßen gering ausfallen das keine Gefahr der Strafe besteht.

Deal