Karosseriekit?

• Hi Junx,

was nehmt ihr für Zeuch um eure Koties wieder anzubauen? Ich mein jetzt dieses Kit- Zeuchs.

Ich tendiere zu nichts nehmen, da kann das Wasser wieder schön abfließen ... oder?

Grüße Marc

• mike sanders fettband hab ich bei den kotis an alles auflagen zwischen gemacht ist dann gleich geschützt.
    was besseres fällt mir nicht ein

• ich nehme so überlackierbvares zeug von teroson oder so, fettband ist zwa gut und schön, jedoch mist, wenn der wagen nach der kotimontage lackiert wird und da fett ist. deswegen mach ich fett imme zuletzt.

erst lack dann uschutz dann wachs auf den u dann fett

• ohne was dazwischen is meiner meinung nach mist!
    mike sanders fetband is hier der häufigste tip, hatten wir auch schonmal, eigentlich waren sich alle einig, daß das das beste is

• cool danke sehr,

nur... wieviel brauch ich für 2 Koties? Und wo bekomm ich das Zeuch günstig.

Das Rostdepot kenn ich, aber gibbes was günstigeres? Oder kann man sowas irgenwo im Laden holen?

Dank euch schomma!

Grüße marc

• für 2 kotis reicht eine rolle mit 10m. hab dafür auf der messe 5eur bezahlt. glaub sonst kostet sie 8.
    gute karosseriedichtmasse kostet.... wenn nicht noch mehr

bestellen oder auf der sanders page gucken wo vertriebspartner in der nähe ist

• Zitat

Original von Bierchen
    ohne was dazwischen is meiner meinung nach mist!
    mike sanders fetband is hier der häufigste tip, hatten wir auch schonmal, eigentlich waren sich alle einig, daß das das beste is

auch mal der meinung bin ;)
    wie der koboldski schon sagt, nur wenn nicht mehr lackiert werden muss!
    is ne sauerei das, aber lohnt sich sicher :spitze:

• vorher lackieren. im zerlegtem zustand. dann mit fettband montieren.