Meiner braucht gar nix, weil "Ich bin Energiesparer" ;-)
Fragen der Oldtimer-Markt an uns!
-
-
IM Prinzip verhält sich der Taunus genau wie andere Fords aus der Zeitepoche im Bezug auf typiche Schwachstellen.
Wobei ich finde, daß der Capri durch seine vielen überlappend geschweißten Bleche und chronisch rostender Blattfederaufnahme noch ein wenig aufwendiger zu restaurien ist.
Gruß Dani
-
Zitat
Original von Eddy
Und davon ab nerven Verbrauchsdiskussionen (mich) eh...hallo moin ::D
mal ne frage: der tankinhalt ist ja beim taunus mit 55l angegeben, wieviel sind es eigentlich effektiv?
also tankrüssel rein und tanken bis es klick macht? weiß es nicht genau wieviel drin ist weil
ich noch watt im tank hatte vor der betankung ;) .
mach gerade son verbrauchstest bei mir. hab vor 250km vollgetankt und nun
steht das schätzeisen auf halb voll/halb leer .
würde, wenn man sich an den 55l halten würde, ein verbrauch von 9,1l (super+) bedeuten! beim 1.6er gt
hat schonmal jemand den tank leergefahren . ist der leer wenn die anzeige
auf dem letzten strich steht oder erst auf anschlag? (anzeige mittelkonsole)
weil nach oben hin stand sie länger auf anschlag bevor sie sich geregt hat (denke ich )fragen über fragen :D
munter -
Der Tank fasst 54 Liter.
Hab heute vollgetankt - 46 Liter - die Nadel war gerade im Roten Bereich.
-
Das kommt darauf an, ob Du ein Mensch bist, für den ein Glas halbvoll ist oder einer, für den es halbleer ist.
Tank wieder voll und rechne.
-
danis antwort gefällt mir besser :D
weil nur nochmal tanken um zu rechnen geht nicht.
muss erstmal wieder auf reserve kommen weil geld nixe da und rechnen können ostfriesen sowieso nicht:zwinker: -
oder nach 100km wieder tanken.... ;)
-
Zitat
Original von Coyote
oder nach 100km wieder tanken.... ;)hätte es so machen können :D
-
Ich glaub IHR selber habt entweder
a) zuviel
b) zu wenig oder
c) falsch getankt.DAS is hier das einzige Problem, ihr Huren!!!!!! ::D
-
schaffst dus mit deiner lahmen kiste überhaupt von einer tankstelle zur nächsten innerhalb einer woche? :O
-
Zitat
Original von Coyote
schaffst dus mit deiner lahmen kiste überhaupt von einer tankstelle zur nächsten innerhalb einer woche? :ODer Weg ist das Ziel... :D
-
Wieso ausgerechnet ne Woche? Ich hab Zeit. Außerdem hab ich nicht so´nen mickrigen 54 Liter Tank sondern einen richtigen Kraftstoffvorrat :D
-
In Kombination mit 1.7 V4 lässt Du auch die 1000km Reichweite von VW TDI blass aussehen Eddy :D
Im Ernst: Wie viel kriegste rein?
-
66 Liter Tank haben Grannis, Kombi 62.....
-
Zitat
Original von Eddy
66 Liter Tank haben Grannis, Kombi 62.....Rechne....rechne......uihh......sind ja 100 EUR bei den jetzigen Spritpreisen ;(
-
Dafür machens wir T-Nuss Fahrer öfters und günstiger ::D ;)
-
Zitat
Original von ellum
Dafür machens wir T-Nuss Fahrer öfters und günstiger ::D ;)Ihr habt doch keine Ahnung was gut ist....
:bang: