Einzelhaft beendet

• Hab mich schon gewundert, warum du nicht auf Teileanfrage geantwortet hast...

Na ein Glück gehts dir wieder besser!!

Hoffe dein neuer Job mußte nicht darunter leiden!?

• Na mit dem neuen Job passte das natürlich gar nicht (Tagelöhner - kein Arbeitsvertrag). Da kann ich jetzt wieder bei Null anfangen und Geld gab es in der Zwischenzeit natürlich auch nicht.
    Wegen der Teile. Falls Du immer noch suchst: Ich entferne gerade die Spinnweben aus dem Keller, der immer noch übervoll ist.
    In Bielefeld werde ich auf jeden Fall sein, Beckum scheint mir jetzt etwas kurzfristig. Habe schließlich erst vor zwei Tagen davon erfahren und hier türmt sich die liegengebliebene Arbeit auf dem Schreibtisch. Außerdem sind noch die Winterautos angemeldet (gut, dass ich mir kurz vor der Klinik noch neue Winterreifen gekauft hatte)....
    Ärgerlich auch, dass jetzt das Frühjahr verloren ist. Hatte meiner Freundin versprochen, in diesem Jahr definitiv ihr Granni Coupe fertig zu machen. Das wird jetzt knapp. Zumal ich mich dank der Medikamente, die ich noch sechs Monate schlucken muss, kaum bewegen kann.
    Scheint, als wäre das nicht mein Jahr...
    jj