Hallo an alle. Durfte heute endlich wieder aus dem Krankenhaus raus. Tubakolose ist besiegt - bin jetzt offiziell nicht mehr ansteckend. Zwei Monate mit einer in einem engen Zimmer eingesperrt - das wünsche ich echt keinem... Morgen steht dann die endgültige Entlassung an - zum Glück.
Sorry an alle, die versucht haben, mich zu erreichen. AOL hat alle alten Emails gelöscht.
jj
Einzelhaft beendet
-
-
herzlichen glückwunsch -
Schön, das alles gut verlaufen ist.
Kurier Dich jetzt mal von den Strapazen aus.
Alles Gute.
Dani
-
von mir auch alles gute!
-
jo schön zu hören das du wieder fit bist
-
raus aus'm Krankenhaus und rein in unser Irrenhaus - äh Forum.
Glückwunsch
-
Gute Genesung wünsch ich dir !
-
oh, schau an. tuberkulose. böse sache, aber nu is ja alles gut
-
Welcome back.
-
Moin, gute Erholung noch!
-
Schön das es dir besser geht , herzlich willkommen zurück !
-
Alter Schwede! Heftige Nummer. Freut mich, dass es dir besser geht.
-
Gute Besserung weiterhin, erhol dich!
-
Wow, das war bestimmt keine leichte Zeit für Dich.
Schön, dass die nun vorbei ist. Aber lass' es erst mal langsam angehen!Ach ja, willkommen zurück an Board! ;)
-
Hart...
Erhol dich! ;)
-
Noch weiterhin gute Besserung!!!
Man denkt gar nicht, dass das noch jemand kriegen kann. ;(
-
Hi jj...tja - was soll man da noch sagen? Das wertvollste Gut ist Gesundheit...alles Gute für die Zukunft !
-
Zitat
Original von jawolf30
Hi jj...tja - was soll man da noch sagen? Das wertvollste Gut ist Gesundheit...alles Gute für die Zukunft !Das stimmt, nur begreift man es nicht, solange es einem gut geht....
-
Danke an alle für die netten Worte. Die letzten zwei Monate waren echt hart. Zu allem Überfluss hatte der im Nachbarbett nicht einmal einen Führerschein und daher natürlich auch überhaupt kein Interesse an "alten Karren".
Was bleiben da noch für Themen, wenn der andere - zu allem Überfluss - sein komplettes Restwissen aus der Bildzeitung bezieht??
jj -
weia das klingt hart........
..... nein nach folterdu hast es aber überstanden
sieht man dich denn auch in beckum oder BI