Auf die nächsten 2
-
-
sehr schee
-
ihr seid doch alle legastheniker! khaki heisst das!
-
-
Hmmmmm, ich seh keine Schrauben. Müssten die Schilder nicht am Auto sein, um neu plakettiert zu werden?
-
Herzlichen Glühstumpf!
-
Zitat
Original von Streetracer
Müssten die Schilder nicht am Auto sein, um neu plakettiert zu werden?
Nö, bei uns kann man die so abgeben.... :O :O :O
Sind wegen geringer Restarbeiten nochmal abgeschraubt und liegen zur Zeit bei mir auf dem Wohnzimmertisch. -
Prima!
Was machste denn mit dem KFZ? Lack in Gold Metalflake? -
Na herzlichen glückwunsch !
-
feinfein
auch fein den herrn westrussen mal wieder zu lesen -
-
Ja daaaaannnn....
Was is eigentlich mit dem Stefan sein Grannada?
-
schön schön, wüßt' 'n schönes Wunschkennzeichen für Dich:
[SIZE=4]KA - PU TT [/SIZE]
-
-
Zitat
Original von 255er
schön schön, wüßt' 'n schönes Wunschkennzeichen für Dich:[SIZE=4]KA - PU TT [/SIZE]
Das müßte man ja irgendwann ändern in GA-NZ (hab jetzt 3 mal geschaut, daß ich´s nicht mit S schreib ).
@Nick-Lack steht schon hier, aber bis dahin ist´s noch ein Stückchen Arbeit. Wollte eigentlich Schörlchen-Rosé....... Erstmal wird´s wohl ein geschecktes Schwarz-Rot.
@Streetracer-Bin grad mit Stefan am Verhandeln wegen nem Termin. Wahrscheinlich die Woche vor Beckum.
-
Zitat
Original von Dirk L.
[Das müßte man ja irgendwann ändern in GA-NZ (hab jetzt 3 mal geschaut, daß ich´s nicht mit S schreib ).
.Und was soll ich in Gardelegen? Ist zwar immerhin Sachsen-Anhalt, aber anderes Ende.... :O :O :O
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das wird ja langsam zur Seuche. Alle mit frischen TÜVGrüße
Carsten -
glückwunsch!
-
???? wieso denn KA-KI...muss RO-T sein...müssen Sie wissen.
weiter so....dengele gerade meinen 76er roten wieder zurecht...
-
Gna.
KA muss, geht nicht anders, sonst muss ich umziehen
K für Knudsen
I als römische Eins für 1. Serie-CY 666 (CYlinder 6 mit 66 kw :D ) wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt und wär auch nicht gegangen, Karlsruhe Land bekommt nur 2 Ziffern mit H hintendran. ;(
Noch Fragen?
;)