http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3ugczdsc1ar
kann mann bei sowas die sirenen dran lassen ??? dann wärs echt cool
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3ugczdsc1ar
kann mann bei sowas die sirenen dran lassen ??? dann wärs echt cool
Der ist echt cool, geiler und bestimmt seltener als n Leichenwagen....
Ach das passiert mit dem Türrahmen wenn man beim Scheibe-hochkurbeln nicht da aufhört wo es eigentlich nicht weitergeht...
ZitatOriginal von Tommy
Ach das passiert mit dem Türrahmen wenn man beim Scheibe-hochkurbeln nicht da aufhört wo es eigentlich nicht weitergeht...
Und wie haben die das Heckfenster hochbekommen, Du Doof!?!??!?
Saufhaufen, betriebsinterner Krankenwagen
Coole Kiste! Das wäre doch mal was!
nur was ist das wieder für eine bescheuerte verkaufsstratigie:
Verkauf gegen Gebot, jedoch nicht unter 500,- Euro!!! Schicken Sie per E-Mail ein Gebot!!! Die Gebote werden ende April ausgewertet und derjenige mit dem höchsten Gebot erhält den Zuschlag. Gebote können auch telefonisch erfolgen.
warum können die die kiste nicht einfach ganz normal verkaufen? Bieten kann man bei Egay!
ich kenn wen, der hat auch noch son ding...
cool, wen interessiert das?
hab ich dir gesagt du sollt meinen beitrag durchlesen? nee. also.
olle zibbe :P
ZitatOriginal von Butcher
olle zibbe :P
Muß hier gleich jeder wissen, daß wir zusammen in die Kiste steigen? :O
Das einzig geile an dem Switch Kack.
anzünden
sauhäßlich das ding
hatten wir hier auch innerhalb der letzten paar tage schon den scheißeimer.
wer so´ne plumpe scheiße wie alles ab b-säule tatsächlich schick finden, steht auch auf schwer adipose alte weiber
och ich fand switch eigendlich ganz lustig! am besten ist" verstehn sie Spass mit Adolf Hitler", super :D
ZitatOriginal von Bierchen
sauhäßlich das ding
Der ist nicht schön aber selten. Guck in den Spiegel wenn Du nicht weißt was ich mein. ::D
ihr immer mit eurem 'selten'.
wenn die karre nunmal aussieht wie scheisse dann bringt mir das selten auch nichts mehr!
is auch selten im straßenverkehr, hols dir eddy ! :O
geile Sattelstütze
Wieviel Gramm Zuladung darf'n das Teil transportierne :bang:
Boah, Eddy, musst du wieder allen zeigen dass du keine Ahnung von simpelsten mechanischen Zusammenhängen hast? Wenn der Türrahmen nach oben geht wo soller dann hin? Richtig, er schiebt das Dach hoch. Was passiert mit dem Heckfenster wenn das Dach höher wird? Richtig, es dehnt sich!
ja genau hendrik
superselten, superrar, .................
superscheiße
weg mit der beleidigung für die augen :O
hab erst einen einzigen krankenwagen gesehen den ich echt schön fand und das war ein mordstrum von zitro-eng DS
der war mal echt schick
ansonsten finde ich das die teile eihentlich alle beschissen ausehen. wie auch einige leichenwagen einfach´n häßlichen aufbau haben. is halt so. grade beim krankenwagen, der mußte nie gut aussehen sondern nur seinen zweck erfüllen!
leichenwagen hingegen sollen auch ein wenig edel wirken (zumindest früher), daher gibt´s da halt durchaus schicke und in sich stimmige aufbauten
jap!
the one an d only krankwagen!