Die Platte unter den Vergasern im Granada mit Bordcomputer/ohne Vergaserrücklauf.
Am liebsten nach Beckum bringen
Preis per PN ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die Platte unter den Vergasern im Granada mit Bordcomputer/ohne Vergaserrücklauf.
Am liebsten nach Beckum bringen
Preis per PN ;)
paßt meine doch nicht ;(
Doch Deine ist perfekt Moritz!
Nur ich meine etwas anderes :zwinker:
Der Granada mit Bordcomputer hat doch kein Rücklauf, da haben sie gegen die Dampfblasen finden einen ca. 4mm dicken Kunstoffzwischensück zur Isolierung. So einen brauche ich :king:
Ellum, was willst Du, den Carb Spacer vom 2,8i der unter die Vergaser kommt?
Da ist nen logischer Fehler drin. ;)
Aaaaaaarg 2.8 ohne i
Du meinst diese Platte,an der beide Dichtungen aufgeklebt sind glaub ich .
Da muss ich mal im Teilehaufen tauchen gehen(wegen Lochmaß),hab sowas sogar schon in Kartons sortiert!
Gruss Ralf
Edith sagte:Mit Computer!!!
Wenn mir jemand ein Bild hat, kann ich ein Pfeil machen
haste noch nicht?
schau ich die tage mal in lager 1
meine so´n plastiktralla mal gehabt zu haben.....
wenn vorhanden sag ich bescheid und bring mit nach beckum, evtl nochmal per pn erinnern
willste eigentlich noch die transistorzündung haben? wenn ja bring ich die auch mit nach beckum. die wär aber teuer, sag ich gleich. das plastikscheiß kannste falls noch da und auffindbar für´n kuss zu vergeben
Mo, wie immer der Retter!
TSZ: Danke nein, ich hab die jetzt vom Master of Lötkolben Bruno! Und teuer ist eh bissel scheisse im moment
gut dann werf ich die zündung morgen weg.
versuche aber an das plastikdings zu denken, wenn ich bis ende der woche nix hab hören lassen erinner mich mal
Danke Mo
Zündung auf ebay oder ellum schenken
*errinderungfürMo*
:0
hab´s zwar vergessen, wenn ich´s nicht vergessen hätte wär auch noch nix anders. komme dienstag erst dahin wo der trödel liegt wenn ich ihn denn tatsächlich noch hab
:D
so heute da gewesen, gesucht, gewühlt, umgeräumt......
hab ich leider nicht mehr
also wieder mal nach oben hiermit
los leute son mist wird doch wohl jemand über haben
;(
hab dich trozdem lieb :O ;)
Nein leider nicht!
Ich guck dass ich ein Foto finde
das hatte ich auch so verstanden, bild wäre echt super