nochmal hosenrohr...

• ...die suche dazu ergab keine antwort.

worin liegt der unterschied zwischen taunus und granada hosenrohren? also kann
    man die wild hin und her tauschen oder gibt es einen unterschied in der länge?

dass die krümmer verschieden sind ist klar, mir geht es um die biegung und die länge...

• Was da genau der Unterschied sein könnte, weiß ich auch nicht , ich hab aber nen Kollegen, der hat grac einen Granada, der demnächst auf die Straße soll. Bei dem Kannste dich ja mal drunterlegn und nach sehen ;);)

• Oder Du kommst bei mir mit Deinem Taunus vorbei, dann können wir vor Ort schauen. Ne Grube hab ich da. ;)

Hempi: Servus hier bei den Verrückten! :O

• Die Krümmer vom Granada 1 erste Serie passen in den Taunus in verbindung mit den Original Taunus Hosenrohre.Die Granada 1 Hosenrohre würden auch passen sind aber etwas länger als die vom Taunus v6 und müssen gekürzt werden.Ich kann das aber nur vom Granada1 erste serie sagen weil ich es selber so in den Taunus Gebaut habe,aber ich würde mal behaupten das man auch von den restlichen v6 Granadas die Kümmer,aber immer in verbindung mit den Hoserohren benutzen kann.
    Ralf