Vollpfosten Award 2009

• So sehr ich dieses Forum mag - ich würde mir nie selbst weh tun, um hier was rein zu schreiben . :stupid: :la:

ich habe es nicht nur wegen dem forum getan ich war auch sehr böse am den tag ich muste mich bestrafen ;(

spaß war ausversehen aber tut scheisse weh S_M

• ...hab mir vergangene Woche beim Traggelenknietrausklopfen an dem ScheissndrecksFronttriebsRennsauFiesta mit einem Handfäustel !! dermassen auf'n linken Zeigefinger gehauen...geröntgt worden wegen Verdacht auf Zertrümmerung/Splitterung (zum Glück negativ) und renn seitdem krankgeschrieben rum :-(((

• Habe nach dem Motorwechsel in den beigen Granada den Anlasser eingebaut, der auf der Werkbank lag.

Ging so schön einfach, hat mich an den Ausbau vom defekten Anlasser aus dem Blauen erinnert :rolleyes: 8| :pinch:

Man sollte halt nach einer solchen Reparatur den alten Scheiß direkt wegräumen...habe ihn wieder ausgebaut und den Richtigen ( mühselig ) eingebaut :D

• ich will auch mal hoffen das der sieger feststeht.
    das sollte keiner von hier toppen :no:

ich denke auch wie schnell selbst ohne weitere schuld bis auf das harmlose fahren als solches, etwas total bekacktes passieren kann, hat sich hier gezeigt.
    ab jetzt fährt hier keiner jemals wieder auto

• dieser thread kann zu.
    sebastos hat gewonnen.

:inlove::uglybeer:
    @kingfeddernudel
    so muss das :P
    kochendens wasser, pfff...
    edith sagt: sorry, kochendes wasser kann üblersein als beule am und im kopp :sad:

• Hat ja lange Keiner mehr was verfasst......

Inzwischen dürfte es sich rumgesprochen haben, daß ich meinem schwarzen Kasten ein neues Antriebsaggregat verpasse. So richtig mit Aufwand und Eigenbau und so..... Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich endlich den Motor drinhatte und der auch noch Mittig zwischen dem Rahmen saß. Nen paar Tage an den Strippen gesessen und dann der ersehnte Moment-der Klumpen sprang doch tätsächlich auf Anhieb an. Irgendwie lief das wohl zu glatt. Wär ja auch zu schön gewesen.
    Als ich unter der Karre gelegen hab, um mich mal langsam mit dem Aupuff zu beschäftigen, fiel mir auf, daß der Getriebeausgang doch riechlich außerhalb der Mitte saß. Abweichung zur hervorragend eingemittelten KW-Riemenscheibe ca. 6-7 cm. :gruebel: Dabei war das Getriebe überhaupt nicht draußen und saß noch da, wo es auch beim vorherigen Motor saß. Langes Gesicht-sinnloses Grübeln und dann Bruno befragt. Der brachte mich dann endlich auf den richtigen Weg.
    Hätte mir ja auch mal eher Jemand flüstern können, daß die Eingangswelle am Diff nicht 100% in der Mitte sitzt und der ganze Antriebsstrang etwa 4cm zur Beifahrerseite versetzt ist. S_M Nen ganzen Tag Mehraufwand hats mir eingebracht. ;(

Achja, dann heut mal eben den Kühler in der Front versenkt-Schläuche gebastelt, Alles angeschlossen und dann 4,5l vom Allerfeinsten ins System getankt. Grad als ich die dritte Flasche eingefüllt hatte...... tröpfelt es mir feucht auf den Fuß. :cursing: Loch im Kühlernetz..... Wieder 2 Stunden am Arsch. ;(

• Yeap Dirk!

Hatte das gleiche beim einpassen des V8-Motor im P7!! :sad: Nur das es mir da sehr schnell auffiel, da ja sehr wenig Platz vorhanden, durch den breit bauenden Motor! :rolleyes:

• Bilder hab ich jetzt keine, ist aber der Rote aus Hannover

• was da aber nicht drin steht, das Getriebe ist von mir :D

• Aber sicher doch! :D Ich hab Frank nach Siegen eingeladen, vielleicht kommt er

• der wagen ist echt mal geil, nur find ich die aufmachung kacke, ich hätt die streifen komplett weggelassen, einfach weiß und
    die schwarzen felgen