Das ist Chrischi live....
Vollpfosten Award 2009
- Eggman
- Geschlossen
-
-
als ich chrischi live gesehn hab, ging alles glatt.
-
-
nee war nur körperflüssigkeit!
-
auf der bühne einnässen is aber auch nix neues mehr
-
ich "darf" morgen meinen Fiesta abmelden.
Zwangsstilllegung. 8|
Habe vergessen, die Versicherung zu bezahlen.
Dann wird wieder Bahn gefahren...
-
... is mir auch schon passiert das ich das vergessen hab...
geh mal ins Büro deiner Versicherung klatsch denen den offenen Betrag hin, die geben dir dann gleich ne neue Deckungskarte mit und damit gleich ab zu ZulassungsstelleHab so die kurve wieder bekommen.. mußt aber gleich morgen machen
-
hatte ich auch schon überlegt
aber der offene Betrag ist gerade nicht flüssig
und vielleicht ist das auch eine gute Gelegenheit, das alte Klo bei ebay zu verticken und mir nächsten Monat mal ´ne andere Scheißkarre zu holen...
-
na ok dann hat sich das erledigt wenn du die Mäuse nicht flüssig hast...
gilt aber nicht für den Vollpfosten, das hab ich ja auch schon gemacht :D
-
Ein paar kleine Pfosten waren dann heut auch mal wieder drin.
Da ich ja noch auf die Bremsschläuche für Mos 2TL warte, hab ich mich heut mal wieder über die Transe gestürzt. Motor wieder mit der Schwungscheibe verheiratet, da dann die Kupplung drangespaxt, den Krempel an den Kran gehängt und in das große Loch vom Transit gehoben. Aber irgendwie sieht das komisch aus. Ja klar, da oben auf dem Batteriekasten liegt ja noch das Zwischenblech. :cursing: Also Operation rückwärts-Motor wieder raus aus der Höhle, Kupplung ab, Schwungscheibe ab, Zwischenblech drauf und nochmal zusammengebaut. Motor wieder eingefädelt, Getriebewelle auf Anhieb getroffen und dann.... Warum geht der Scheiß nicht die letzten 3cm drauf??? Ratloses dumm in die Gegend starren, nochmal probieren und danach weiter dumm in die Gegend starren... Es fehlen immernoch 3cm. Irgendwann fiel mir dann auf, daß der Ausrückhebel beim Versuch den Motor ans Getriebe zu bringen schon hinten an der Getriebeglocke auf Endanschlag ging. Nochmehr grübeln-Ausrücklager ist neu und auch ordentlich eingerastet.
Aber öhmmmmmm...... Vorher hing da nen OHC drin. Dessen Schwungscheibe ist nur halb so dick, wie die vom DOHC. Und genau deswegen mußte ich damals den Ausrückhebel umschweißen, damit der überhaupt in der Lage war, die Kupplung am OHC zu betätigen. Ich glaub, der umgebaute Hebel ist noch im Getriebe drin..... :cursing: Motor also nochmal raus, Ausrückhebel gewechselt (zum Glück liegt ja sowas einfach hier rum) und endlich den Dreck zusammengebaut bekommen. So kann man nen halben Tag nur damit verbringen, einen Motor einzubauen
-
Ich hab heut getüdelt an allem möglichen, immer wenn ich in die hocke ging oder meine beine aus sonstigen gründen spreizen musste, gab es ein reissendes geräusch. ich dachte, naja, die arbeitshose is 5-6 jahre alt, die darf kaputtgehen.
zuhause entledigte ich mich dieser und sah meine unterhose, aus der alles rauskuckte, aus einem ca. 30cm langen riss, also eigentlich 2 hälften, wenn der bund nicht wäre. ein traum. kann ich gern verschicken... -
was ist letzte preis?
-
eine fahrt im tretboot.
-
hab heut dem granadakotflügel eine dose sprühlack spendiert. und mich nach getaner arbeit zwecks schnack mit dem nachbarn prompt drangelehnt.
ergebnis: arschabdruck am koti und hose versaut, man ist ja zu faul sich umzuziehen für so kleinkram... -
:D :D hatte ich letztens auch, mit kunstharz schön auf die Hose getrofft. das geht nicht mehr raus :(
-
Im Hotel: Überall steht "Achtung, frisch gestrichen" an den Fahrstuhltüren (kackbraun). Ich springe im letzten Moment in nen Fahrstuhl, in dem Moment geht die Tür zu und klemmt mein Bein ein
-
ich "darf" morgen meinen Fiesta abmelden.
Zwangsstilllegung. 8|
Habe vergessen, die Versicherung zu bezahlen.
Dann wird wieder Bahn gefahren...
so, die HUK will mich nicht mehr haben... :Dwo geht man hin? HDI? (ohne jetzt lange im Netz vergleichen zu müssen... :huh:
-
Itzehoer. Gut und günstig. Auch und vor allem für Oldies.
-
hab gestern meine hand mit kochendem wasser übergossen nur um hier was rein zu schreiben (mach ich nich noch mal hat wegetan 8| ).
-
So sehr ich dieses Forum mag - ich würde mir nie selbst weh tun, um hier was rein zu schreiben .