die sind doch beide schon kapott
Vollpfosten Award 2009
- Eggman
- Geschlossen
-
-
Der wird nicht verkauft, höchstens ausgeschlachtet
Dann aber das volle Programm mit Längsträger auspunkten, Seitenteile rausnehmen usw...alles Andere macht keinen Sinn...stecken einfach zu viele Teile drin.
Teilweise sogar aus anderen Autos geliehen. :D
-
gestern nen fernseher fürn euro geholt. war zum glück auf dem nachhauseweg. ebay anzeigen sollte man ganz lesen, dann hätt ich gesehen, dass es ein monochromer ist...
-
Gute Besserung Joe!
-
gestern nen fernseher fürn euro geholt. war zum glück auf dem nachhauseweg. ebay anzeigen sollte man ganz lesen, dann hätt ich gesehen, dass es ein monochromer ist...
Dann kannste endlich mal in aller Ruhe die alten s/w Filme schauen....
-
Da Muss ich auch mal ne Geschichte zum Besten geben.
War vor ziemlich genau zwei Jahren. Mein qp stand den Winter über in ner Halle.
Brauchte zu der Zeit ne neue Dichtung fürs Schiebedach. Da die neue noch nich da war hatte ich die Alte raus gemacht und das Dach wieder lose rein gelegt.
An einem sonnigen Tag war ich mit twei Kumpells in der Halle und ich war zu ungeduldig, ich wollt endlich wieder qp Fahren!!!
Also alle rein in die Karre Fenster runter gedreht und los.
Hab nich drann gedacht das das Schiebedach nich fest war.
Is ne ganze Zeit gut gegangen, bis die Memme auf der Rückbank meinter es währ zu kallt.
Also Fenster hoch drehen.
Kaum warn beide Fenster oben hat sich das Schiebedach nach oben verabschidet und landete hinter mir auf der Straße.Glück im Unglück:
Hinter mir war ken anderes Auto und das Dach is so auf der Straße gelandet das nur Kratzer entstanden sind.
Der Lacker hatts mir fürn Zener in die Kaffeekasse neu Lackiert.War das plötzliche Ende eines schönen Ausflugs.
Man hab ich mich geergert. -
sowas is mir auch passiert. hab mit meiner freundin in 6 wochen ne alte feuerwehr tüvfertig gemacht und zum womo umgebaut.
hinten drin nen gestell fürs lattenrost, fertig lackiert und alles bloß noch nicht fest. dann bock auf fahren weil rote nummer noch dran. irgendwo in karlsruhe geht die drecks rolltür hoch und alles fällt auf die straße. leider hab ich das erst später gemerkt und als ich die strecke noch mal abgefahren bin warn die teile matsch. na ja scheisse wars und kein kompott! -
so 'n kleinen: Ich geb Gas mit'm Granni und die Heckklappe war nicht richtig verriegelt. Soll ich weiter erzählen?
-
Da kann ich auch noch zwei draufsetzen:
1. Griechenland-Urlaub 1986 (glaube ich). Das ganze Geld in eine Tasche - und die zur Sicherheit in den Kofferraum. Obendrauf auf die Klamotten. Nach 40 Kilometern bemerkt, dass die Heckklappe offen ist und fröhlich im Fahrtwind wedelt. Ihr glaubt es nicht: Die Tasche lag noch brav auf der Wäsche
2. Knudsen-Kombi zum Kumpel gebracht. Sollte eigentlich dran schrauben, gab es aber zwischendurch wieder auf. Was er nicht sagte: Die Motorhaube hatte er trotzdem schon mal losgeschraubt. Bei etwa 70kmh dann ein Rucken und die Haube segelte wie ein Blatt in die Höhe - und krachte genau vor dem Coupe meiner Freundin auf die Bundesstraße. Hatte ich schon gesagt, dass der Kombi nicht angemeldet war -
Mein Kollege hat sich mal den Penis am Luftzylinder des Einpackers eingeklemmt. Das war ein großes Hallo.
-
Ich wage es kaum zu fragen: Was ist der Luftzylinder eines Einpackers
-
Da kann ich auch noch zwei draufsetzen:
1. Griechenland-Urlaub 1986 (glaube ich). Das ganze Geld in eine Tasche - und die zur Sicherheit in den Kofferraum. Obendrauf auf die Klamotten. Nach 40 Kilometern bemerkt, dass die Heckklappe offen ist und fröhlich im Fahrtwind wedelt. Ihr glaubt es nicht: Die Tasche lag noch brav auf der WäscheIrgendwann mit dem Kadett Cabrio: Raus aus dem Ferienhaus, Einkaufenfahren. Dazu Verdeck auf und in den Nachbarort geschüsselt. Wieder zuhaus fragte ich mich, wo ich meine Papiere (Perso, Führerschein, Fahrzeugpapiere, etc) gelassen hatte. Dann fiel mir ein, dass ich die vor Fahrtantritt aufs Dach gelegt hatte. Erstmal natürlich nen Schock bekommen. Dann aber Verdeck zugemacht und siehe da: Auf dem zugeklappten Verdeck lagen sie dann wieder, hatte ich sauber mit eingeklappt
-
Ganz normale Hydraulik Zylinder, die machen halt auf und zu, wenn Bierkisten rein- oder rauslaufen sollen.
Da hatter in der Maschine gestanden und mit nem Haken ne umgefallene Flasche aufstellen wollen, und lag mit dem Geschlechtsteil genau auf der Kolbenstange. Maschinentür war halt offen, Sicherheitsschalter gebrückt, wie immer. Naja und da hat der Zylinder zugemacht und der Zipfel klemmte zwischen Zylindergehäuse und den 2 Muttern am Ende der eingefahrenen Kolbenstange.
Das schlimme ist, von der Position aus erreichte man nicht das Bedienpult, also keine Selbsterlösung möglich. Ich stand aber dahinter und habe nach kurzem lachanfall das ding mal wieder aufgemacht. Is lang her, aber vergessen tuts keiner in der firma. -
...okay, nachdem mich Denis auf diesen Fred aufmerksam gemacht hat:
Wir hatten einen Bekannten mit einem 5er/E12(Harry, hol schonmal den Wagen...), dessen Motor sich verabschiedet hatte! Nix schlimmes, habe ich dem einen Motor verkauft, den ich eine Woche vorher 200km gefahren hatte und ok war!
Anderer Bekannter baute den dann ein und sagte: Der hat aber einen Lagerschaden...! Wenn der warm gelaufen ist, klackert der!
Konnte zwar nicht sein, aber anderen Motor besorgt und diesmal hatte ich die Arbeit umsonst auszuführen! :cursing:
Also Motor raus und Kumpel lehnt sich an die Kupplung....klack-klack! ?(
Riiiiichtiiiig, die haben die Schwungscheibe gewechselt und nicht richtig festgezogen! :P
Ich mich gefreut, denn ich hatte meinen guten Motor wieder, Geld bekommen und für den erneuten Motoreinbau(dieser kam vom Kumpel, hatte nix gekostet) war ja nun alles klar, die Arbeit war gemacht, Kumpel schlägt die Fahrertür normal zu um abzuschließen...pafffff, Scheibe in tausend Brocken...und zwar im Wageninnern! ;(
Beim Bund habe ich auf dem 180km-Weg nach Kassel so manchen Motor durchgebracht! So begab es sich, daß ich in Biedenkopf-Wallau mal einen Motorschaden an einem BMW 320/6 E21 hatte! Natürlich hatte ich noch nen Kumpel mit Stangenfieber dabei, der zu seiner Alten wollte! ;)
Also, Daddy angerufen und der kam mit Abschleppstange und seinem neuen BMW 750il! :rolleyes:
Von Biedenkopf aus nach uns geht es derbe Berge und Kurven rauf und runter.......und mein Daddy hatte den Kumpel vorne bei sich sitzen und ich hinten in der schweinekalten Karre(Herbst!)! X(
Die beiden haben sich dann sehr angeregt unterhalten und mein Daddy hat ihm mal gezeigt, was so ein 750il mit 12Zylinder so alles Kickdownmäßig kann...aber ich hing hinten dran und habe bei über 120Sachen ohne Servolenkung Blut und Wasser geschwitzt und mich echt schon abfliegen sehen....er hatte mich schlichtweg vergessen!
Hupen ging nicht, da Hupe nicht ging!!
Bei einem Kumpel haben wir mal auf der Straße die Dämpfer in den Federbeinen vorne an einem 02er-BMW gewechselt, wobei ich den Kumpel nach Abschluß meiner Arbeit noch draufhingewiesen habe, er möge doch das Rad noch mit dem in seinen Händen befindlichen Radkreuz festziehen, ich ginge mal Hände waschen...! :huh:
Der Kumpel hat aber so angeregt mit einem anderen gequatscht, daß er das Rad glatt vergessen hatte! :whistling:
Wir also im Konvoi von 4Autos auf dem Weg zur Halle und ich als erstes, Dämpfer-Kumpel hinter mir! Fahren auf eine rote Ampel einer großen Hauptkreuzung zu, als ich im Rückspiegel seh, wie der 02er vom Kumpel sich wie in Zeitlupe auf einer Seite Richtung Asphalt neigt und aus dem Kotflügel ein regelrechter Funkenregen fliegt!
In dem Moment wo ich wieder nach vorn gucke, seh ich wie das Rad an meinem Wagen vorbei auf die vollbefahrene Kreuzung zu hüpft....50cm vor einer gerade abbiegenden Taxe herhüpft, auf die Bürgersteigkante trifft und einen 3m hohen Satz über einen Baustellenzaun in einen dahinter befindlichen Busch macht!
Jungs, ich kann euch sagen, so schnell waren noch nie 4Mann bei einem Auto, haben von jedem am Wagen noch befindlichen Rad eine Radmutter gelöst, Karre angehoben(Muskelkraft!), Reserverad druff und nixwieweg....!!!!
Zu guter letzt noch einen:
Mit Kumpel eine Halle gehabt und ich war immer der, der schweißen mußte! Der Audi 50 vom Kumpel hatte mittlerweile so derbe Rostschäden an den Radläufen, daß da schon Verletzungsgefahr bestand und ein Ticket von der Rennleitung wäre sicher gewesen! :S
Also, hat er sich ein paar Rep.-bleche besorgt und wollte die fix drüber braten! :rolleyes:
Ich war etwas verspätet eingetroffen und er meinte er wolle das an der Karre mal ausprobieren(konnte man nix verschlimmern!) und hatte sich mein Schweisgerät auf den Hof geholt und schon angefangen....!
Als ich eintraf machte er grad ne Schaffenspause und ich guckte mir die Sache mal an...naja, ok, bei der Karre war es ja egal wie sie aussah...aber waaaaaaas ist das??? Er hatte es wahrhaftig geschafft, den unteren Teil des Radlauf-Rep.-blechs an das Tankeinfüllrohr anzuschweißen, ohne mit dem Karren in die Luft zu fliegen! 8| 8| 8|
Da wir keinerlei logische Erklärung gefunden haben, warum nix passiert is, habe ich seit dem Tage immer zu ihm gesagt "Der liebe Gott will Dich da oben noch nicht sehen!"
Dieses bestätigte sich dann, als er einige Zeit später einen sehr schweren Unfall hatte und einen Sturz aus 8m Höhe schwer verletzt überlebte und sein Vater im Krankenhaus zur Stelle war, als seine Atmung aussetzte und ein Luftröhrenschnitt im erneut das Leben rettete....! Der Typ soll echt noch nicht im Himmel rumtingeln, oder?
Heute ist er wieder einer meiner Hallenkumpels und Denis weiß nun auch best. wen ich meine....!
Lieben Gruß vom Verrückten!
-
Alter, das sind mal echt geile Geschichten!!!!! :D :D
-
Woll!?
Zumindest die, die mir auf Anhieb so einfallen!
-
-
haha, auweia...
-
@Verrückter : Der hat da oben nix zu suchen, den benötigen wir dringend noch hier unten.
Schließlich hat er die richtige Einstellung
-
@Denis
Hast Recht! Soll sich mal mehr in Acht nehmen und das Leben noch ne Weile genießen!!! Sympatische Menschen hat man ja immer gern um sich....!