Vollpfosten Award 2009

• @heinz: kipphebel alle ruiniert? ;(

Nein, nur die vom 1. Zylinder, eben die halt unter dem Öleinfüllrohr. Die Lebensdauer ist eingeschränkt, aber fahren ist möglich.

• dann rein mit dem scheissdingen. und neue bestellen. kommt man ja zum glück noch halbwegs dran oder?

• Die Beifahrerseite ist kein Problem, Ansaugbrücke runter, Ventildeckel runter und neue Hebel reinfummeln. Ich weiß nur nicht, ob ich einzeln Ersatz bekomm', die Amis hab ich schon angemailt.

• Wie versprochen, hier und jetzt exklusiv mein Beitrag zum Pfosten:
    Also, heute war mal wieder halbwegs schönes Wetter, da dachte ich mir so, ich kümmere mich mal um neues Brennholz in ofenfertig. Also Kettensäge und Spaltaxt raus und den Meterabschnitten von irgenwelchen Stämmen zu Leibe gerückt.
    Nee nee, keine Bange, mit der Kette ging alles klar...
    Aber Spaltaxt gegen Schienbein ist wirklich Aua. Glück gehabt insofern, als dass es nur 'ne schicke Schnittwunde ist. Aber skilaufen und Saune sind damit jetzt erst mal passe ;(

So, jetzt ihr. :D

• Und ich dacht schon, es ist was Schlimmes passiert. :paranoid:

Ne, damit macht man keine Scherze. Wünsche gutes Verheilen (und behalte meinen Pfosten vom Wochenende lieber für mich).

• Gar keine, wurde mit Pflaster geklammert. Ist wohl irgend so eine "Neuerfindung". Spart halt das Fäden ziehen. Aber Tetanus hab ich auch gleich noch mit abgefasst :D

Gretl meint, das war an Frau Bum gerichtet...

• Ich habe mich immer gewundert, wie sowas gehen kann. Letztendlich bin ich froh, dass ich eine Spaltaxt und keine Fällaxt in der Hand hatte, letztere wäre vermutlich im Knochen gewesen.

• Ich hüpfe ja schon wieder fröhlich in der Gegend herum, ist also alles nicht tragisch. Bis auf skilaufen und Sauna. 8)

• Von mir auch gute Besserung, mußt ja gegen Ende Mai fit sein...

• och äxte und beile sind schon nette spielzeuge.
    meine tante hat als kind ihrer voreiligen oma den zeigefinger coupiert.
    nuja, selber schuld, sah sogar die nicht soooo supernette oma so.

axtkampf fällt in kottenhain also flach, joe hat zu viel geübt undmacht uns eh alle nieder, wenn er sogar schon so gut is, daß er sich selber niedermäht...

gute besserung, joe ;)

• gute besserung!!!

war anfang der jahres,da habe ich das kind meiner frau im einkaufswagen vergessen,
    (also da so in diesem kindersitz,wo die auf diese genialen weichteil hohe sitzen)
    und habe den kurzen mit dem wagen in die anderen geschoben.
    kind am schreien,und die leute gucken entsetzt,ABER!!!
    meine frau hat nichts mit gekriegt!!

• Wollte ja auch noch berichten.

Montag - Feiertag - ideal, um 5 winzige Bremsleitungsclips zu erneuern.

Also Die Auffahrrampen aus dem Nebenraum geholt. Die zweite Rampe zu hoch gehalten, oben den Motorrad-Gepäckträger ausgehebelt, der auf dem Balken lag - und den aus 2,5 m Höhe auf den Kotflügel knallen lassen.

Blöd geguckt, Sprühdose geholt, danebengesprüht, abgewischt, an die richtige Stelle gesprüht, Läufer, abgewischt, wieder gesprüht, gewartet, KLlarlack drüber, Läufer, Nasen weggewischt, Schnauze voll.

Unters Auto gelegt, Clipse reingedrückt, Leitung in die Clipse gedrückt.

Wieder unterm Auto hervorgekrochen - beide Kotflügel incl. Motorhaube weiß. Wie dumm, mit dem plötzlichen Schneefall.

War seitdem aber auch nicht mehr draußen schauen...möchte garnicht wissen, wie es jetzt aussieht 8|

• Am besten garnicht mehr rausgehen.
    Oder den Schrotter gleich zum anholen anrufen. :wave:

• meine nummer haste denis. ich spiel den schrotter. ich geb dir sogar den schrottwert und leg noch 10 kisten grüne duplos drauf :D

• gegen deinen hässlichen kackhaufen fahren. und beide kaputtmachen.