Kann man so etwas nicht ausschließen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330110116353
War als Werbung unten. Das geht doch nicht
Sollen doch Focht Kisten bewerben oder wenigstens alt oder wenigstens schön...
aber das, das geht wirklich nicht
Also neeee
-
-
Muahahahahaha...ich hab vorhin noch überlegt, ob ich dafür nen Thread aufmache....am aller-allergeilsten sind ja die Fiat Baguetta -Türgriffe. HOFFENTLICH is es doch eher der Fiat Barchetta :O :O :O
-
:O :O :O
" Kompletter Rundumverbau "
Wenigstens isser ehrlich! -
Zitat
Original von DER HARRY
:O :O :O
" Kompletter Rundumverbau "
Wenigstens isser ehrlich!Ehrlich!??!? Für mich hat das Wort Rundumverbau gar keine Bedeutung ;) Das gibts gar nicht :O
-
Daß alles typisiert ist, sogar in mint, bedeutet Euch wohl garnichts. Ignoranten.
Kann zu. -
Ja, rundumverbaut eben. :D
Ich sollte diese LSD Türen mal im Knudsen verbauen.:k.o.t.z: -
Dass das "Auto" seit dem letzten GTI-Treffen nicht mehr gefahren wird, hab aber nix mit ner Stillegung oder so zu tun, oder :?
Edith fragt, ob die Türscharniere verbogen sind.
-
LysergSäureDiethylamid-türen
wohl ´ne schmugglerkarre -
Klar, deswegen denkt der Karren auch, er könnte fliiiiiiiegen :wirsch:
-
zu der werbung: das klappt leider alles noch nicht so ganz mit der webung. ebay reagiert aber leider nicht auf unsere anfragen.
-
Zitat
Original von Se
zu der werbung: das klappt leider alles noch nicht so ganz mit der webung. ebay reagiert aber leider nicht auf unsere anfragen.Wieso, is doch lustich die Scheisse :O :O :O
-
Zitat
Original von Se
zu der werbung: das klappt leider alles noch nicht so ganz mit der webung. ebay reagiert aber leider nicht auf unsere anfragen.
Spülts denn wenigstens schon Geld in die Kassen? -
aber hallo!!!
der bengel geht jetzt nur noch zu seinem vergnügen auf´n strich und nicht mehr um das forum zu bezahlen -
-
Nun ja, das ist ja mal ein Preis :? :?
Versuchen kann er das ja...
-