Knudsen Taunus Schlachtung

• Zitat

Original von David (member07)

wie starr sind die denn? Ich denke, Oldcars verkauft die als Meterware :?

Hi David - ja...aber zu teuer...

Döpper/Gummersbach !!! irgendwas um 2,50 EUR/mtr

oder bei ebay England...da ist ein Fordfreak, der das Zeugs vertickt...rechnet sich selbst mit Portokosten!!

Greetz
    Jürschen

• wenn jemand noch meterware scheibendichtungen bracuht (vorne und hinten) dann PN an mich! habe ich günstig abzugeben! Neu natürlich :spitze:

• öhm, ich hatte eigentlich den Hinweis geben wollen, dass die Keder irgendwie verschickt werden könnten. Ich meine die, die jetzt noch an dem Wagen sind... ;)

• Könnte den Tankdeckel brauchen wenn der Rostfrei ist.
    Den Innenspiegel und eine ganze Sonnenblende links.

• sind die scheinwerfer noch ok ?? könnte beide gebrauchen..... wenn ja dann schock mir bitte preis per pn

:D

• Zitat

Original von Andre
    sind die scheinwerfer noch ok ?? könnte beide gebrauchen..... wenn ja dann schock mir bitte preis per pn

:D

Schockierende Preise findest Du bei ibäh :zwinker:

• HI
    Ich könnte auch was gebrauchen...den Schaltknauf...da habe ich so ein olles Aluding drauf...bräuchte auch noch den Fahrer Aussenspiegel ...meiner ist Blind...aber der von deinem Knudsen sieht anders aus wie bei mir (Bj 74)...warum auch immer,wenn er paast würde ich ihn nehmen.

Ach ja einen Krümmer ich auch noch ...meiner hat einen Riss-warum auch immer-und das gefällt dem Tüv nicht...1,6 (allerdings TC2) sollte aber ?passen?

Einmal editiert, zuletzt von Schoh ()

• Servus Leute,

war gestern beim Glubb in Leverkusen,
    bin noch angeschlagen.:kickoff:

Morgen früh tu beantwort ich die PN's.

Mir gehts heut richtig schläääächt :sad:;)

• Ich muss ja zu Auswärtsspielen fahren,
    weil ich bei Heimspielen immer andere Motoren umbauen muss:t.r.o.t.t.e.l: :sad:;)

• ... sofern noch i.o. könnt ich die dichtungen hintere seitenscheiben, himmel, hutablage und die vorderen fußraumpappen gebrauchen.

Frank

• Servus Frank,
    Hutablage und Fußraumpappen sind noch da,
    Himmel is wech, Dichtung hintere Seitenscheiben erstmal reserviert.

Grüße
    Sebastian

• Hey Sebastian,

hast du meine letzte PN bekommen? Ich frage nur, weil du gestern alle beantworten wolltest und mich dabei wohl übergangen hast ;(
    Nicht, dass dein Postfach voll ist?

Gruß,
    Matthias

• Nene,
    hab dich net vergessen.
    Dein Zeuch is reserviert ;)
    Hab heut "Situatives Fachgespräch" quasi die vorletzte Prüfung,
    Morgen gehts mitm Schlachten los, dann sind die Teile ausgebaut.

Grüße