Go Messi Go - Ford Auspuffhaufen
- Hellboy
- Erledigt
-
-
vorne rechts im bilde sehe ich granada kombi doppelflutig...die will ich haben
-
Moin Pascal
"neuen" doppelflutigen Endtopf für Granada 1 Kombi hab ich noch da.
Hatte ich mir jahrlang weggelegt weil ich dachte ist Limo....na ja....die Sache mit dem Denken halt....
War noch nie eingebaut, aber Lagerspuren, Flugrost usw.
kann dir gerne mal einBild davon schicken.
Christian
-
Zitat
Original von Hellboy
Der Preis ist heiß....War da nicht kürzlich auch einer mit nem riesen Berg Ford-Blechteile? Vielleicht der selbe? ... Messi halt.
Ich hab für sowatt keinen Platz, krieg ja kaum die Plünsen für meinen Granni unter ohne dass "Frau" motzt -
Muha!
Das wär ja nichtmal so weit weg von dem deutschen Standort der Firma wo ich arbeite!
Und dort soll ich eh in ca. 2 Wochen mal hinschauen. Nehm ich den großen Bus wo das alles reingehen müsste!Ich glaub da werd ich mal mitbieten!
LG Stefan
-
Zitat
Original von Stefan (A)
Muha!Das wär ja nichtmal so weit weg von dem deutschen Standort der Firma wo ich arbeite!
Und dort soll ich eh in ca. 2 Wochen mal hinschauen. Nehm ich den großen Bus wo das alles reingehen müsste!Ich glaub da werd ich mal mitbieten!
LG Stefan
Gut, das du auf dem Rückweg an München vorbeikommst. ;)
-
[SIZE=4]SCHEISSE!!![/SIZE]
Bei Auslauf der Auktion war ich grad Gegrilltes fressen und Bier in mich reinschütten. Irgendwann denk ich mir - da war doch noch was!
Riesenhaufen Auspüffe!! Nachgeschaut und 2 Stunden zu spät gekommen!! ;(
Kacke!
Aber jetzt hab ich wenigstens nicht das Problem wo ich das Geraffel verstauen muss. -
Passiert mir auch ständig ;)
-
Der Preis geht aber!
Wenn das welche von Opel gewesen dann hätte ich zugeschlagen.