Kühler 1600er

  • s.o mit geraden anschlüssen für knud. metall und guter zustand!
    meiner fängt an zu siffen und da ich nun darauf jeden tag angewiesen bin will ich kein
    risiko eingehen ;)



    Mfg Seb

  • reicht bielefeld? dann bring ich dir einen mit. plus türgummi braun, fahrerseite. beides zusammen n 20iger, ok?

  • :gruebel:
    ob's mit BI klappt kann ich nun noch nicht genau sagen. hätte aber
    welche die mir das von dort mitbringen könnten!
    kannst du ein bild vom kühler machen, weil gibt da ja verschiedene!
    brauche den (in FAHRTRICHTUNG) der die anschlüsse oben links und
    unten rechts hat und wie gesagt mit geraden anschlüssen. ;)


    edith sagt andere auch ruhig vor, weil BI dauert noch etwas und weiß ja nicht wie lange es noch gut geht :paranoid:


    edith hat auch gerade schlechtschreibfehler verbessert, ob alle kann sie nicht sagen da sie
    teilzeitlegasthenikerin ist


    mfg seb

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  • is ausm 1600er knus bj 73. die beschreibung passt...
    meine cam is leider hin... :sad:

  • frag doch onkel butcher, der son scheiss noch aufm boden rumliegen hat :spitze:


    3-4 lamellen verbogen, also normaler gebrauchszustand! dürfte dicht sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • bilder :paranoid::D
    aber wenn die schon verbogen sind is ja auch nicht so pralle weil ja schnell in das
    material risse reinkommen oder wie tut das denn nun?

  • quark, wenn nur die lammelen verbogen sind, passiert da auch nix. mitm schraubenzieher vorsichtig grade biegen, und das passt wieder..

  • all kloar, trotzdem bild :paranoid:
    bin nur etwas vorsichtig geworden bei gebrauchten kühlern.
    hab mir letztes jahr schonmal einen geholt, bin ich extra 2 std gefahren
    (mit eben kurz verfahren :D ), sah echt noch super aus!
    eingebaut, gefahren, spritzwand hat ihren zweck erfüllt :sad:
    der motor hat volle dusche abbekommen ::D

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