Meinungen zu Ford Taunus TC1 GXL 4türer 2,0 v6 1975
- King Kerosin
- Erledigt
-
-
@Bunkie: wow! Ein echter Glücksgriff!! Ich hab nur Glück mit den Zweiern, so ein richtig geiler Knudsen will irgendwie nicht zu mir kommen :O Deshalb muss ich mir wohl selber einen bauen :D
-
War aber auch schon 1996. Dafür auch nur 1400 Maak.
-
1996 war ich 11 Jahre alt und kurvte in Opas gelben 74ger auf der Rückbank ;(
-
Und ich fuhr Granada 2.8i Ghia, aber auf dem Fahrersitz sass ich ;)
-
Ich bin zu spät geboren... den letzten beissen die Hunde ;)
-
Jeder fängt mal klein an...
-
Geile Karre. Wenn der fit ist, finde ich den Preis auch absolut annehmbar.
-
Hat sich zufällig mal jemand den Knudsen, mit der ebay-Nummer
110114320821
angesehen?
-
laut beschreibung ist das ne ganz schöne baustelle und die eine kotflügelauflage sieht auch schon ganz schön zerlatscht aus! glaube der wird zu teuer für den Zustand!
-
also der wagen ist mal echt der hammer! kaufen!
schwachstelle des 2,0 V6? ja! keine leistung...
-
Zitat
Original von Se
also der wagen ist mal echt der hammer! kaufen!schwachstelle des 2,0 V6? ja! keine leistung...
welchen nu? den der zuletzt bei ebay gesehen wurde oder der, worum der threat hier handelt? (richtige Grammatik? kein Plan :O )
-
Zitat
Original von Butcher
welchen nu? den der zuletzt bei ebay gesehen wurde oder der, worum der threat hier handelt? (richtige Grammatik? kein Plan :O )
ich hatte es befürchtet. der um dens hier ursprünglich ging. klugscheissendes ostfriesenkind, du!
-
...hab ja nur gefragt :O
edith sagt: oh sorry spam !
-
Zwar nicht 2.0-bedingt. ABer schau auch unbedingt mal unter den Teppich. Vor allem Beifahrerseite. Da siehts ja auch gern mal scheiße aus.
-
Kaufen
-
Zitat
Original von Se
also der wagen ist mal echt der hammer! kaufen!schwachstelle des 2,0 V6? ja! keine leistung...
Auf 900km biste damit 20 Minuten später am Ziel, als son Quartermileprolo mit gefrickeltem 2,6er.
Kann man mit leben.
:O :O :O -
ich hab n 1.6er xl automatik mit 68 ps, was soll ich denn sagen? weder leistung noch sound...:k.o.t.z:
-
oh mann! der mit braunem dach (wourm es hier geht) is ja richtig geil
zuschlagen!!!@uwe
der knud is ja auch mal sehr lecker