DEr Prüfer hat mich versetzt , also frühestens nächst. Freitag . Ich hoffe nur das es bis Beckum klappt , immer kommt irgend ein scheiss dazwischen wenn man was vorhat zum kotzen
Der H-Termin rückt immer näher...
-
-
das is mal ärgerlich
wieso versetzt, was´n das für´n tüv -
Zitat
Original von Bierchen
das is mal ärgerlich
wieso versetzt, was´n das für´n tüv
:g.a.y::O
früher hat ne pulle schnaps aufm beifahrersitz gereicht, wenn die karre nicht mehr ganz so toll war....
-
Zitat
Original von Coyote
früher hat ne pulle schnaps aufm beifahrersitz gereicht, wenn die karre nicht mehr ganz so toll war....hier reicht sowas bei einigen altbackenen immer noch :D
-
Mir könnt Ihr dann später immer nen Kasten Bier in den Kofferraum stellen.. Ach nee, da schau ich ja gar nicht rein
-
Der Knudsen hat seit heute auch sein H , am samstag wird angemeldet .
:O :O :O -
Zitat
Original von Furby
Der Knudsen hat seit heute auch sein H , am samstag wird angemeldet .
:O :O :Oglüvkeunsch! keine story dazu?
-
War diesmaln prüfer vom KÜS , ich war nicht dabei aber eigentlich war er von der lackierung nicht grad überzeugt ,von der qualität nicht gut genug .
Als mein Bruder dann erzählt hat das der prüfer vom TÜV letzte woche nem matt grauen ohne probleme das gutachten ausgestellt wars kein problem mehr.Folgende mängel stehen auf dem bericht : Batterie locker und linker scheinwerfer blind .
Aussedem hat er noch ein paar sachen nicht so toll gefunden .
Die Bremswerte von der HA waren eher mässig , müssen nachgestellt werden , reifen schlecht nicks ehem. warten schon auf die montage , eine durchrostung unter scheinwerfer ( befestigungsloch von kühlergrill hat sich aufgelöst bzw. grösser geworden)