hi leute-bin ja echt positiv überrascht von eurer hilfsbereitschaft
hat vieleicht noch jemand nen rückspiegel für innen (für 73er taunus coupe )
meiner ist ausgelutscht und verabschiedet sich immer bei jedem hubbel:(
huat rein!
73er knudsen coupe
-
-
kannste nicht einfach die schrauben fester ziehen?
-
Moin hier!
Mein Rückspiegel sitzt seit Jahren an nem Bürstenhalter für ne Etikettiermaschine. Was ist kaputt, das Rundeisen vom Spiegel zum Himmel zu dünn geschubbert (war bei mir) oder die Halterung im Himmel oder watt?Edit: Bild Deiner Karre kannste mal zeigen. Wenns sein muß.
-
Jo, Bilda Bilda
-
Würd auf blauen Dunst auch einfach mal tippen: Muss nur fest geschraubt werden. Abdeckkappe am Himmel abmachen (lässt sich abziehen), Halterung des Kugelgelenks fester an das Dach schrauben (Kreuzschraube). Gut ist.
-
moin leute!
also das problem liegt am rückspiegel selber-der ist an der stelle wo er in den kugelkopf der halterung übergeht völlig ausgelutscht und nur noch am rumeiern
bilder von der karre stell ich nätürlich auch noch rein sobald ich n paar anständige fotos davon hab
rockt on und schönen tag! -
Kaugummi rein!
-
grobkoerniges Schmirgelpapier mit rein / dazwischen zuklemmen bis Du was passendes bekommst ?
Greets
Ilegal
-
hab ich schon versucht aber sogar dafür ist das ding zu abgewetzt...
-
DIe Schraube ist am Anschlag oder wie?
Ich dachte nämlich auch mal, dass mein Kugelgelenk im Eimer wär - hatte schon ne richitge Furche in der Kugelo. Aber nach n bisschen Schrauben gedrehe saß dat Ding trotzdem fest wie n Betonpfeiler.