Hab ich gerade gesehen, ne Knudsen Limo in Orange mit MZ-HC-XXXXH
Ist das jemand von hier, warum kenn ich den denn nicht
Für sachdienliche Hinweise........
Allen noch nen schönen Abend, Christoph
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hab ich gerade gesehen, ne Knudsen Limo in Orange mit MZ-HC-XXXXH
Ist das jemand von hier, warum kenn ich den denn nicht
Für sachdienliche Hinweise........
Allen noch nen schönen Abend, Christoph
Stadtwerke vermutlich.
Kleines Müllauto :D :O :O :O :O :O
Hatte ich dir doch schon erzählt. Der steht immer in der Neustadt, gell? Ist glaube ich nicht hier... hab heute übrigens den Klone von Henry gesehen (mit Frankfurter Kennzeichen). Bild kommt noch...
Henry der II :O
In Ingelheim am Kreisel bei deiner Firma stand immer einer rum,aber der ist seit ca. 2 Jahren weg,verschwunden!!!! ;(;(;(
Wohin???? 0 Ahnung!
Wo ich her bin????
Meine Nachbarstadt (Gemeinde) ist nach links Budenheim und nach rechts Ingelheim; so nun nimm mal den Atlas :O :O :O ;
der Knudsen seinerzeit war orange,und die Firma, da muß ich erst beim nächsten Besuch in Ingelheim aufpassen, ist jdenfalls gegeüber der ARAL-Tanke!!! - am Kreisel! (Schwimmbad/Kegelbahn ect...)
In Bingen nen gelben hab ich noch nicht gesehen,(da kenne ich nur nen grünen DAF) aber der.....???.......ist doch aus Mainz.....;er hatte sich letztes Jahr bei mir einen 12m angesehen,der hat nen Knudsen aus Frankreich!(welche Farbe war das????)Wer ist das? bin ja nicht so oft hier!!!!
Aber ich halte mal die Augen auf! -ein alter FORD entgeht mir eigentlich nicht!
Wenn Du aus Bingen bist, kennst Du einen Thunderbird mit MZ.......????? -so ein großes Schiff in hellblau!
Gruß
Ok, dann tippe ich auf Heidesheim?
Also in Bingen gibts einen gelben und der ist mir :D. Der andere gelbe ist eine unbestätigte Sichtung meiner Mom und könnte ohne weiteres auch alles andere sein, denn meine Mom kennt sich mit Autos nicht so aus.
Gibt noch ein sandfarbenes Consul QP in Bingen.
Der DAF steht da immer zusammen mit einem Mini und ein paar Meter weiter vorne manchmal ein roter A-Manta.
Der Herr aus Mainz mit dem weißen QP hat diesen Thread begonnen.
Orangen Knudsen hab ich letztes Jahr mal in Kreuznach gesehen. Kam mir aber entgegen und war zu schnell weg. Könnte ja der Ingelheimer sein, wer weiß :zwinker:
Achso, was fährst du denn?
Morgen Gustav, bei dir hab ich für Ralf nen Wagen angesehen :O :O :O
Du bist das :O :O :O
gustav=natascha???
dann p6-sammlung
Bierchen...
kenne ich Dich persönlich???
wer bit den DU???
ZitatOrangen Knudsen hab ich letztes Jahr mal in Kreuznach gesehen. Kam mir aber entgegen und war zu schnell weg. Könnte ja der Ingelheimer sein, wer weiß
Hallo hellboy;
tja was fahre ich den....mal den mal den wagen,manchmal auch Kinderwagen...... :O
na ich bin wohl erkant hier,und wollte es doch gar nicht sein????
Es gibt hier in meinem Örtchen übrigens auch noch einen grünen Knudsen,der in den Feldern rumgurkt,aber ich versuche schon dran zu komen,bis jetzt war der immer schneller als ich, und da es in den feldern noch so ein paar "Schleichwege" gibt ..........wenn man dann nicht weiß wo der hintuckert....
> tja dann den orangenen und es gibt laut männlicher Aussage nocmal einen Knudesen in MZ, weiß oder auch orange...????
> der typ mit dem DAF,der hat lauter alte Motorräder.....
> dann weiß ich noch von einer blauen Erscheinung eines Knudesen in Ingelheim,das war so....bei nem Schrauberspezl,dem Cadilac Peter, den kennen viele hier im Umkreis,bei dem war ein junger Kerl zu Besuch mit nem blauben K. :O
> und vor jahren haben wir uns in Finthen bei nem älteren Herrn einen dunkelbrauen mal angeshen.
NUR bitte frag mich nun nicht ob 2-türer,oder 4-türwer oder gar ein Coupe!!!
Ich kann Dir nur sagen wo eine K-Limo in grün vom Pierroth aus Bingen mal hinging.....;von Bingen nach H und dann nach Berlin zur Verwandschaft..... :O :O :O
SO klein ist manchmal die Welt!!!
Kommt doch wenn IHR LUST habt am 6.Mai nach Heidesheim zum Oldie-Treffen an der Markthalle.Das ist am Kerbesonntag.
Dann können wir uns ja mal kenenlernen.
Ach ja im "Schwesterforum" bin ich die P6Liebhaberin..nun weißt auch was ich fahre!!!!!
Gruß gustav
ok, der 6. ist mal vorgemerkt.
Komm ich auch, mal schön nahe
Hey, Natascha,
dich erkennt man schon an deinem Schreibstil, da braucht's gar keine Ortsangabe ;) :O
Aufkleberübergabe in Heidesheim
Jo :k.e.k.s:
Zitatdich erkennt man schon an deinem Schreibstil, da braucht's gar keine Ortsangabe
wie meinst Du das denn?????
ZitatAufkleberübergabe in Heidesheim
betrifft mich das nun auch???
Wenn du auch einen magst, dann: JA :zwinker: