halloallerseits!
bestimmt stehts irgendwo, aber ich find nix! wie kann ich fotos zu meinem text hinzufügen?
gruß, dirk
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
halloallerseits!
bestimmt stehts irgendwo, aber ich find nix! wie kann ich fotos zu meinem text hinzufügen?
gruß, dirk
hallo dirk l.!
dann werde ich da mal mein glück versuchen, danke!!
dirk
Habe mir, als ich das zum n-ten Mal erklärt habe, den Text mal abgespeichert. Hier ist er:
Du rufst folgende Seite auf:
Dort tippst Du auf "Choose", es öffnet sich ein Auswahlfenster auf den Inhalt Deines Rechners.
In diesem Auswahlfenster suchst Du das Bild (auf Deiner Festplatte) raus und klickst auf "Öffnen".
Das Auswahlfenster geht zu, nun klickst Du auf "Host it!"
Das Bild wird hochgeladen, dauert einen Moment.
Wenn fertig, erscheint eine Seite mit, ich glaube 9 Links, die alle auf Dein Bild verweisen, unterschiedlich codiert für verschiedene Verwendungszwecke.
Nun kopierst Du den Link namens "Thumbnail for forums (1)" und fügst den so wie er ist in Dein Posting ein. Kein "[img]" anklicken, einfach einfügen. Fertig.
So, und nu her mit die Bilders!! ;-)
1. test:
jaaaaaaa!
hallo benno! tausend dank!! mir qualmt der kopf!
dirk
ja, geht bestimmt noch größer, muß noch dran arbeiten.
bin doch schon fast 40, da kennt man sich mit neumodischen kram wie komputer halt nicht so aus. wie war der untertitel von life on mars: gefangen in den 70ern.
dirk
und hierfür war die ganze mühe:
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=15447&sid=
und zur allgemeinen weiterbildung natürlich, haha...