Möchte mich mal vorstellen

• hso: alle hohlräume schon versiegelt, bzw alle karosseriearbeiten schon abgeschlossen? wenn zweiteres ja und ersteres nein, dann bei punkt 1 anfangen! dann erst achsen.

Hohlräume erst nach dem Lackieren versiegeln. Sonst grande Desaster mit Fett und Wachs !

• ja das mit den hohlräumen is klar...das hat mir mein lacker schon gesagt...ich meine mit versiegelt einfach nur das der unterboden fertig is...schweller und alles kommt dann erst nach dem lackieren...

...aber wo macht man jetz so weiter...?? innenraum?? aussen weiter machen? ich brauch mal nen ablauf sonst werd ich da nie so richtig fertig...klingt vielleicht doof...aber will keine überraschungen mehr deshalb frag ich einfach...wenn ihr sagt das is völlig wurst wie ich jetz weiter verfahre dann is das auch ok....

• was meinst du mit außenrum fertig machen? außenrum fertig schweißen, dann innen fertig schweißen. dann lacken und wieder zusammen basteln

• hab mal die achsen unter den taunus gebastelt und war ja richtig erstaunt, sah direkt wieder aus wie nen auto.... :D... wie es nun weitergeht steht ja leider leider wieder in den sternen....ich selbst habe jedenfalls keine zeit mehr...

• wie es nun weitergeht steht ja leider leider wieder in den sternen....

Also hat der Coyote jetzt wegen der Zankerei mit'm Franz tatsächlich einen Rückzieher gemacht ?

• Da sich der Coyo bei mir nicht mehr gemeldet hat, gehe ich mal davon aus der er sich dem projekt nicht mehr annimmt -------- danke an die Leute, denen ich das zu verdanken habe--------- ich verstehe seine ansichten sehr gut und sehe auch ein wenn er absagt, bei dem was da abging!!!!....Schade finde ich, das jemand der seine Hilfe anbietet, so niedergeredet wird!!!! das sollte in einer solche kleinen schraubergemeinde anders sein finde ich.

Durch den ganzen mist jedenfalls stehe ich jetzt wieder mal auf dem Schlauch, da es mir einfach absolut nicht möglich ist vom ausland aus den wagen fertigzustellen und es sich auch so recht schwierig gestaltet überhaupt irgendwas vernünftig zu organisieren.

Ändern kann ich es jetzt nicht mehr, ich werde mich aber von dem Wagen definitv nicht mehr trennen, als die achsen verbaut waren, und es wieder einigermaßen nach einem Taunus aussah, wusste ich wieder sehr genau warum ich diese karre mal unbedingt haben wollte! :)

Wenn sich gar nichts ergeben sollte, werde ich eben immer so wie es die zeit zu lässt bissl was machen, auf die nächsten 10 jahre am taunus :)....muss ich mir glei ma nen bier aufmachen auf die predigt hier....

• ich hab mich gemeldet-mit einer, denke ich, ausreichend begründeten absage.
    die steht, auch die gründe, warum. weiter möchte ich mich dazu nicht äussern.

• Schade, ich hatte ja gesagt, dass mich nur die fehlenden Achsen und die fehlende Möglichkeit, sie zu montieren, abschrecken. Du willst ihn jetzt definitiv behalten? Vorschlag: Lass ihn lackieren und wir bauen ihn danach gemeinsam zusammen. Du zahlst das Bier und die Spritkosten. :uglybeer:

• scheisse..... wir sollten reden. ich werde jetzt keine grundsatzdiskussion im forum anschubsen. (hatte ich mir aber vorgenommen.) ich red jetzt gleich mit meiner frau und schreib dir, KnudCB heute oder morgen ne mail. Coyo, ich hoffe, du willst die Kiste nicht innerhalb von 7 Tagen loswerden...

• ich hab den wagen weder gekauft noch geholt. mein angebot war lediglich lacken+zusammenbauen für knudcb.

• Das mit dem Zusammenbauangebot ist übrigens erst gemeint. Ich hab da Spass dran und hab es auch schon öfter gemacht. Für die meisten Sachen reicht ein Wochenende völlig aus :uglybeer:

• ich hab den wagen weder gekauft noch geholt. mein angebot war lediglich lacken+zusammenbauen für knudcb.

...haargenau das hättest du auch in dem anderen Thread sagen können, als das aus´m Ruder lief!
    Aber das währe ja halb so lustig gewesen.

wie ich dir schon geschrieben habe: Ich habe dem CB definitiv euer Geschäft nicht ausgeredet!
    Also was hindert euch daran?

KnudCB und ich haben auch PN t.
    So isses ja nicht!
    Von mir aus kann er sich dazu äussern.
    Aber nicht mit dem Finger " auf die Leute" zeigen die ihm das "eingebrockt" haben.
    Das ist z.B. mir ggü. nicht fair!

Also: lass den Coyo das Auto zusammenstecken - ist doch alles in Butter.

• ...also erstmal fängts jetzt auch mir an aufn sack zu gehn...!!!!!!!!!!!! ich zeige nicht mit dem finger auf jemanden, letzten endes hat der coyo aber abgesagt wegen der geschichte die sich hier im forum angebahnt hat und nicht wegen mir! das wollen wir doch mal so klar ins auge fassen!!! ich habe auch nachgefragt ob ich mit dem coyo trotzdem ins geschäft kommen kann, er hat das abgelehnt....wurde ja nun auch schon oft genug durchgekaut....

und vom franz wollte ich lediglich wissen ob ich mir gedanken machen muss und was da vorgefallen sein soll, genauso wie ich das auch den coyo gefragt habe, geht schliesslich um bissl geld und da möchte man schon bescheid wissen. der coyo hatte aber im verkaufen thread erwähnt das er den jetzt macht und darauf hin kamen ja die kommentare.

Ich plane bereits mit jemanden etwas anderes! man kann jetzt also die geschichte mit dem coyo auf sich beruhen lassen, zu mal das mittlerweile längst im sand verlaufen ist, wir haben das unter uns geklärt und sind beide so einverstanden??? oder organisiert jetzt jemand anderes meine geschäfte???.....schwamm drüber, hat sich nicht ergeben und fertig aus. Wieso könnt ihr denn nicht einfach mal abschliessen????? womit ist mir dann auch egal....!!!!

bei manchen könnte man denken die reimen sich beim kacken die inhalte für ihre posts hier zusammen.....