Hallo, bei meinem P5 20m ist jetzt alles tüV fertig, heute hab ich von Thorsten hier ausm Forum ne Batterie geliehen weil mein Blinker nich wollte...hatte gehofft das es an der komplett toten Batterie liegt die ich drin hatte...jetzt hab ich eben die von Thorsten rangemacht....GEHT AUCH NICHT...so ein scheißbrei....
Naja nun ist mein größtes Problem, dass ich KEINEN schimmer von Elektrokrams hab...was ich euch im grunde fragen wollte is, was an Kabeln zu dem Blinkrelais geht...also erstma
Wieviele;)?
dann was für welche.??
Mein Warnblinker geht, is aber auch son nachgerüsteter.... der Blinker selbst ging auch mal...allerdings hat einer den Rest (Bremslicht,Rückfahrscheinwerfer etc.) wieder fit gemacht und jetzt geht beim Blinker nix mehr...so eine kacke!!!
Ich kann sicher jemanden auftreiben der so nen elektrodurchblick hat, aber evtl. hat ja einer paar infos und tipps die ich ihm dann schonmal sagen, oder sogar selbst verarbeiten kann...
Ich hab auf jedenfall ein Relais was 3 Anschlüsse hat und es sind nur 2 Kabel dran!! Ist das eine wohl für die Kontrollleuchte oder wie?
Gruß und Dank an euch
Nils (ps. wenn das alles läuft...juhu)