Hieß das in der guten alten DDR, wurde im Trabant 601 verbaut. Das Ding rockt die hütte:bang: . Hab vor Jahren auch mal nen Trabbi gehabt, im Handbuch heisst das Dingens Momentanverbrauchsanzeige. Voll die Ost-Disko in der Karre!!
ebay-laberköppe
-
-
...und in die E36er ham´se das dann analog nachgebaut, weil die im westen noch nicht so weit waren mit LED Technik :wirsch:
geil ich will das lambdateil!!! Wenn ich merke er läuft zu mager, halt ich an, steig ich aus und regel ein bisschen mit dem schraubendreher an der Gemischregilierschraube der Einspritzanlage. Außerdem passt das Teil so geil zum Rest meiner Innenausstattung. :k.o.t.z:
-
die fett/mager anzeige hat im Rennsport durchaus ihre berechtigung.
Schaut mal in die cockpits der Uralt-Rennwagen. is fast überall nachgerüstet. -
ich weiß, mein schwager hat das in seinem turbo. wenn er damit auf dem ring ist kann er aber wenigstens vom fahrersitz an so ner digitalen steuerbox gleich alles auswerten und nachstellen
-
Zitat
Original von Lehrbua
die fett/mager anzeige hat im Rennsport durchaus ihre berechtigung.
Schaut mal in die cockpits der Uralt-Rennwagen. is fast überall nachgerüstet.natürlich hat sie das! aber doch nicht über son billiginstrument für 58euro! dafür bekommste nichtmal ne lambdasonde. geschweige denn ne breitbandlambda. das ist der punkt den ich meinte. wo bitte wird das denn angeschlossen? da steht nix von bei, dass man schon eine lambdasonde haben muss und deren signal abgreifen kann.
-
... die Brüder, die sowas Kaufen, wollen doch nur Amaturendisko haben, wie die das Anschliessen is doch wurschd
-
Zitat
Original von Se
natürlich hat sie das! aber doch nicht über son billiginstrument für 58euro! dafür bekommste nichtmal ne lambdasonde. geschweige denn ne breitbandlambda. das ist der punkt den ich meinte. wo bitte wird das denn angeschlossen? da steht nix von bei, dass man schon eine lambdasonde haben muss und deren signal abgreifen kann.
lambdasonde vom schrott geholt oder bei der werkstatt des herzens abgeluchst.
meine arbeitet in 2-3 wochen im Ford Rekord Variant.
Anzeige aus usa (war noch billiger) .
brauch noch ne Discokugel fürn Rückspiegel
:bang: -
Zitat
Original von Lehrbua
lambdasonde vom schrott geholt oder bei der werkstatt des herzens abgeluchst.
meine arbeitet in 2-3 wochen im Ford Rekord Variant.
Anzeige aus usa (war noch billiger) .
:bang:das hätte man vielleicht in der anzeige dabeischreiben sollen aber egal. grundsätzlich isses ja nicht schlecht zumindest nen groben anhalt zu haben wie hoch der sauerstoffanteil im abgas ist. einzige frage wäre noch: arbeiten alle sonden - egal welcher hersteller - mit der selben spannung, kann das gerät folglich mit jeder sonde umgehen?
-
Eine A/F muss in einen Turbo!!!
Eine Schmallband machts auch wenn man sich vorerst nichts besseres Leisten kann.
Aufjedenfall nie wieder ohne
EDIT @ Se: Ja, die Spannungen sind gleich.
-
Zitat
Original von ellum
Eine A/F muss in einen Turbo!!!Eine Schmallband machts auch wenn man sich vorerst nichts besseres Leisten kann.
Aufjedenfall nie wieder ohne
EDIT @ Se: Ja, die Spannungen sind gleich.
EDIT 2 : Und so ein Ding kann man sich für 20 Nachbauen, sind ja nur LEDs mit Widerständen welche auf die Spannung der Lambda reagieren.
EDIT 3: Nicht einmal fähig zu editieren.... brauch Wocheende, noch 1h bis Feierabend
-
-
beim sturzflug mit der karre hilft auch das teil aus dem segelsport... der bindfaden.. zeigt an wenn die strömung abreist.. gibts im online zubehör gewiss schon für 199 e den meter oder im nahschrank umsonst.. also beim tuning unter WOLLE bei ebäh scxhauen :D:D:D
-
Zitat
Original von Butcher
kann man den guten mann nicht auch ganz leicht über das höchstgebot von seinem oppel auch gleich von seiner covette erleichtern? schaut mal wie das geschrieben ist, und dazu noch das bild :DWarum sind bei den Leuten ein zweitürer immer gleich ein Coupe?
Die spinnen doch -
Zitat
Original von Lehrbua
[quote]Original von Se
[quote]Original von LehrbuaAnzeige aus usa (war noch billiger) .
:bang:ist STOICH österreichisch?
-
Zitat
Original von Kowalski
ist STOICH österreichisch?
nö. wieso?