ebay-laberköppe

• zum kotzen:

M16 standard-bremszangen für taunus und konsorten, spruch:

"Der letzte Bremssatz auf ebay ( ohne Scheiben !! ) = wurde fuer ueber 200 Euro verkauft, da diese Teile immer seltener werden !!"

wenn ich sowas lese bekomm ich nen kotzreiz :fuck:

• naja, entweder isser dreist und hofft auf nen "Doofen" oder er is doof und glaubt selbst was er da faselt ... :irre:
    reagiere ich schon gar net mehr drauf. Gibts inner Bucht viel zu viele von die sowatt ablassen nur um den Preis hochzutreiben ...

Denke er wird enntäuscht zusehen müssen wenn der Kram für schmale Kohlen dahin geht.. :spitze:

• oder es taucht nicht allzuspät wieder auf, weil wegen spaßbieter ;)

• Kann mir kaum vorstellen, dass da einer drauf reinfällt...
    Wer so ne Karre hat, kennt sich doch meistens etwas aus mit Teilen usw... :gruebel:

• hab mich bei Ebay löschen lassen, war mir zu doof. So viel Scheunen gibt's gar nicht, was als Scheunenfund verscheuert wurde. Weiter konnt' ich die Begriffe rar, selten usw. nicht mehr seh'n.

Als auch noch eines Tages eine "Bestätigungs-Mail" für die erfolgreiche Änderung meines Account kam, war Schluß!

• Zitat

Original von 255er
    hab mich bei Ebay löschen lassen, war mir zu doof. So viel Scheunen gibt's gar nicht, was als Scheunenfund verscheuert wurde. Weiter konnt' ich die Begriffe rar, selten usw. nicht mehr seh'n.

Als auch noch eines Tages eine "Bestätigungs-Mail" für die erfolgreiche Änderung meines Account kam, war Schluß!

:spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:

drum hab ich da auch keinen account, unnütze scheiße besitz ich auch so schon genug da muß ich mir da nicht auch noch was dazukaufen

• appropros laberköppe bei egay. hab letztens sone werbejacke von sony verkauft, das ding lag schon länger bei mir rum, hat mir irgendwann mal chef geschenkt, son sauhäßliches ärmelloses glitzerding *kotzsmiley* also ab in ebay, hat schon gar nicht damit gerechnet das das ding überhaupt jemand kauft, dann der zuschlag für 8 euro, alles klar blöde gibts anscheinend wirklich genug, nach ein paar tagen kam dann die nachricht vom neuen besitzer:

[SIZE=2]hey servus, ich wollt nochmal sagen, dass die jacke voll der hammer "war". mich haben schon mehrere leute angequatscht in der disse wo ich die her hab. hab natürlich gesagt, dass ich voll die connections zu sony hab, hehe. leider hat mir so ein saublöder spacken ein loch hinten mit der zigarette reingebrannt, hat voll was aufs maul gekriegt von mir, der sack, der kann 2 wochen krankmachen das sag ich dir. ich bin deswegen aus der disse rausgeflogen, weil ich voll durchgedreht hab. aber draussen hab ich dann gesehen, dass da keine daunen drin sind. und du hast die jacke doch als daunenjacke angeboten. von daher tät ich sagen, dass du mir das geld zurückgibst, denn ich wollte ne daunenjacke und keinen plastikmüllscheiss. mit dem loch hinten drin kann ich die jetzt eh nicht mehr anziehen. also was sagst du. weil du mich so hintergangen hast mit der daunengeschichte. ich hab dann leider auch noch draufgekotzt, weil ich so enttäuscht war, dass es keine daunen sind.[/SIZE] :irre::irre::irre::irre::irre::stupid:

in der artikelbeschreiben war ausserdem nirgends das wort "daunen" erwähnt, kein plan wie der drauf kommt! vollassi! :stupid:

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• hab den kerl nach beckum eingeladen, er kann es sich dann dort abholen, er soll die jacke als erkennungszeichen anziehen, ich habe dann eine rote rose im arsch.

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• ganz ehrlich was will man von jemandem erwarten der ernsthaft so ein teil kauft?

hatte das teil eigendlich nur aus jucks mit reingesetzt weil es mich einfach intressiert hat ob man auch den letzten dreck bei ebay los wird! die antwort ist ganz klar: JA!

• Zitat

Original von piratte
    8¬ Gebot und 1¬ Versand?

ostfriesen :stupid::D

• Naja, ist ja schon nicht schlecht, wenn Leute versuchen was zu verkaufen und dabei etwas verkäuferisches Talent an den Tag zu legen. (zu den Laberköppen vom Anfang)

Besser find ich aber immer die, wo die Artikelbeschreibung aus Drohungen und Beschimpfungen besteht, was alles passiert, wenn man das Teil ersteigert hat. Backpfeifen, Anwalt, Russenmafia. Das treibt dann bestimmt immer den Preis hoch. BGB-konform abgesichert natürlich durch die selbst verfassten Privat-AGBs, die umgehend jegliche Gewährleistung und Lieferpflicht ausschließen. Geil. Erinnert mich immer an die Anzeigen in z.B. Opel Flash aus den Neunzigern:

Kadett D, hart,laut,tief, bitte keine Schwulen, Traumtänzer und Weicheier.

Zum Beginn des Handyzeitalters dann noch ergänzt um: "Wehe einer schickt ne SMS" auf die angegebene Handynummer.

Mahahar, kaum hier, schon wieder OT.... :no:

• Zitat

Original von piratte
    8€ Gebot und 1€ Versand?

andersrum, 1€ gebot, 8€ versand. versandabzocke? naklar, wer so blöd ist und sich sone scheisse ersteigert soll auch richtig bluten :spitze:

• hrhr, jau, diese agbs sind immer der hammer. aber es gibt sooooviele idioten auf dieser welt... :paranoid: