..hat ma jemand 50.000 Oiros über???
http://imageshack.us[/IMG]
..grad Bullit auf Dvd gekuckt, da musste ich doch mal kucken wie der markt so aussieht! ::D ::D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
..hat ma jemand 50.000 Oiros über???
http://imageshack.us[/IMG]
..grad Bullit auf Dvd gekuckt, da musste ich doch mal kucken wie der markt so aussieht! ::D ::D
Gefällt mir nicht.
haben will :D
@ piratte
...nee is klar!
Aber wenn ich mir meine Kontoauszüge ankucke gefällt der mir auch immer weniger..
Das mit den Kontoauszügen ist klar. Mir gefällt er aber tatsächlich nicht. Habe schon teurere Mustangs gesehen, die mir durchaus gut gefielen. Ich finde die Art, wie der optisch aufgebaut ist (habe mir den Link nicht angesehen, weiß also nicht, was er technisch bietet) einfach scheiße :D
Meiner Meinung nach fällt der Wagen in die Kategorie "Man kann auch das schönste Auto verschandeln"
ZitatOriginal von piratte
Meiner Meinung nach fällt der Wagen in die Kategorie "Man kann auch das schönste Auto verschandeln"
Hat der nich die gleichen Golflampen drin, wie Du? :D
gefällt mir auch nicht , der scoop sieht so draufgeklebt aus und irgendwie wien jap. auto , keine charakterzüge langweilig
Der Scoop ist etwas zu viel ansonst recht nett nur etweas zu teuer für mich.
Gefällt mir vom Aufbau her auch überhaupt nicht.
Also viel zu tief, dieser Scoop sieht einfach :fuck: aus
Dann lieber nen originalbelassenen :)
Bastelbude
Okay, bis auf den Scoop ist etwas zu viel des Guten, aber sonst... GEIL, HABEN WILL!!!
Ist jetzt meiner, hab den auf 44.000 runtergehandelt + meinen Knudsen.
Hoffentlich verbraucht der nicht zu viel :O
ZitatOriginal von soschl
Ist jetzt meiner
Dann sei so gut und steck den fehlenden Unterdruckschlauch am Verteiler an. Die Beschreibung könnt genauso gut heißen "suche Vollidiot"
Ich würd mir nie son häßlichen Eimer kaufen, erst Recht nicht für das Geld...
Wer den kauft ist echt selber Schuld!
So Feierabend.
näh! ohne dat teil auf der motorhaube ganz schick aber so..sieht ja aus wie das auto vom glöckner..genauso buckelig.^^
...ja ja heult doch!!!
...find den Karren trotzdem geil! ::D
Hihi, da hat jemand aber n großen Haufen auf die Haube gesetzt und das dann auch noch überlackiert...
Hallo!
Das ist mein nächstes Ziel.Außer dem Scoop,der Farbe ,den Felgen.Dann eher noch den 69iger Fastback .70iger geht aber auch wenns passt mit der Kohle.
ziele brauch man ja schließlich :D .
Peter.
achja der mustang, wer er etwas schneller gewesen dann gebe es jetzt keine taunus coupe ;(
der ist ja voll auf camaro gemacht, aber trotzdem ned schlecht